RE: Balneum - Das Villenbad
Er schaute mich ganz komisch an, nachdem ich ihm sagte, dass ich für einige Tage gehen musste. Ob er eifersüchtig war oder mich nicht gehen lassen wollte? Es war mir ein wenig rätselhaft, aber er hielt meine Beine fest und presste sein Gesicht gegen meine Hüfte und Taille, als wollte er mich nie wieder los lassen. "Samhain ist wichtigstes Jahresfest. Wichtig für Zukunft." Er war Römer...mehr konnte ich ihm nicht sagen.
Ich strich ihm zärtlich durch die Haare und über die Wange, was ihn anscheinend ein wenig beruhigte. "Weg ist weit, aber beeile ich mich. Versprochen!" Danach kniete ich mich vor ihn hin um auf gleicher Höhe mit seinem Gesicht zu sein und lächelte ihn an. "Papier nicht wichtig...Herz ist wichtig. Herz ist hier."
Es war wahr, wie mir klar wurde in diesem Moment. Am Anfang war es nur physische Anziehung, aber meine Gefühle waren tiefer geworden, als ich dachte, in den letzten sechs Wochen. Ein Teil von mir wollte gar nicht gehen, aber ich hatte so viele Fragen, die eine Antwort brauchten und so vieles über das ich mir klar werden musste.
|