Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balneum - Das Villenbad
10-23-2022, 06:09 PM,
Beitrag #14
RE: Balneum - Das Villenbad
Saturninus erwiderte den Kuss , zog die junge Frau an sich, bis er ihren Herzschlag spürte und sie auch seinen spüren musste. Auch regte sich schon wieder etwas bei ihm. Aber ihre nächsten Worte ließen ihn nach Luft schnappen. Er lachte nicht. Er schaute die junge Keltin etwas fassungslos an:

Verstand sie denn überhaupt , was Sklaverei bedeutete? 
Oder war sie hoffnungslos naiv.... oder fehlte es ihr sogar an Vernunft? War ihr nicht klar, dass sie jetzt einem Römer gehörte....und zwar wirklich gehörte, mit Haut und Haar? Er konnte sie kreuzigen lassen, wenn er es gewollt hätte. Oder an andere Männer vermieten. Oder auspeitschen. Ein Sklave, ein bloße Sache zum Gebrauch vor den Augen des Rechts, sagte doch nicht einfach: Ich gehe einmal für ein paar Tage weg...

Anderseits war da eine kleine Stimme, die ihm sagte: Sie weiß es wirklich nicht. Sie ist bei Dir, weil sie dich gern hat. 

Saturninus ließ Brigantia los und setzte sich. Dann nahm er ihre Hände und zog sie zwischen seine Beine, sie stand, und er legte seine Wange an ihre Hüfte:
"Was bedeutet Samhain?", fragte er:
"Ich habe dich an unserem ersten Tag gefragt, ob du einen Wunsch hast. Ich stehe zu meinem Wort und will dir diesen Wunsch erfüllen. Ich selbst werde Dir einen Passierschein geben, damit Du hingehen kannst, wohin du willst"

Saturninus atmete tief ein und aus:
"Ich gebe Dir zehn Tage", er umschlang Deirdre wie ein Ertrinkender:
"Zehn Tage, hörst Du? Kommst Du nicht zurück, werden dich nicht nur die furischen Manen jagen. Auch ich werde es!"
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Balneum - Das Villenbad - von Furiana Deirdre - 10-16-2022, 02:45 PM
RE: Balneum - Das Villenbad - von Furiana Deirdre - 10-17-2022, 02:32 PM
RE: Balneum - Das Villenbad - von Furiana Deirdre - 10-19-2022, 03:39 PM
RE: Balneum - Das Villenbad - von Furiana Deirdre - 10-20-2022, 01:28 PM
RE: Balneum - Das Villenbad - von Furiana Deirdre - 10-21-2022, 08:03 PM
RE: Balneum - Das Villenbad - von Furiana Deirdre - 10-23-2022, 04:09 PM
RE: Balneum - Das Villenbad - von Tiberius Furius Saturninus - 10-23-2022, 06:09 PM
RE: Balneum - Das Villenbad - von Furiana Deirdre - 10-23-2022, 06:38 PM
RE: Balneum - Das Villenbad - von Marcus Iulius Cato - 09-29-2023, 10:34 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste