Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Pferdeställe und Koppeln] Himmelsdrachen
08-05-2025, 11:42 PM,
Beitrag #4
RE: [Pferdeställe und Koppeln] Himmelsdrachen
"Ah, aber Saturninus, gibt dieser Freigelassene seine Dienste wirklich freiwillig, wo er doch sein Leben lang seine Dankbarkeit beweisen muss?", fragte Taurus scharfsinnig, der es nie scheute, unangenehme Wahrheiten auszusprechen. Saturninus mochte sich für den Hecht im Karpfenteich halten, doch dabei vergaß er, dass die Karpfen eben darauf angewiesen waren, nicht vom Hecht gefressen zu werden.
Für die Goldpferde hatte er, anders als Saturninus, nur einen Seitenblick übrig. Sein Blick galt dem schönen Roten.
Taurus glaubte nicht an Liebe auf den ersten Blick. Doch Leidenschaft, besitzergreifende Gier, der Drang, etwas zu haben, daran glaubte er durchaus. Und als er Frowin erblickte, da wusste er, er MUSSTE den Jungen haben. Und wenn der Glück hatte, bloß einmal. Er war schön. Bildschön, aber nicht so zerbrechlich wie seine Zwillinge. Kaufen ging ja leider nicht. Oh, aber irgendwie... Irgendwie musste er...
"Sie, äh... haben keine Namen, glaube ich. Mein Bruder teilte mir nichts entsprechendes mit. Immerhin bist du ihr Herr, also sollst du dieses Privileg haben, Furius."
Dieser eitle Geck mit seinen Viechern... Taurus' Gedanken kreisten darum, wie er Frowins habhaft werden konnte. Sobald sich Saturninus nach Londinium verzog und der Auriga hierblieb, ins Vereinshaus zog, da würde es viele Gelegenheiten geben. Aber eine Affäre war nicht dasselbe, wie jemanden zu besitzen...
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Pferdeställe und Koppeln] Himmelsdrachen - von Lucius Caecilius Taurus - 08-05-2025, 11:42 PM

Gehe zu: