Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Balneum am Bach] Badehaus für den Sommer
07-12-2025, 01:02 PM,
Beitrag #9
RE: [Balneum am Bach] Badehaus für den Sommer
Als ich sagte, dass wir unsere Reise in die Sabrinamarschen aufschieben und vielleicht demnächst seine Eltern besuchen werden, war mein Friudel deutlich erleichtert. Sie werden ihre Enkel lieben und mich auch, wenn ich mich zu den wilden Chatten traue, sagte er lächelnd.
"Ich liebe schon einen wilden Chatten und werde auch seine Eltern lieben!", dabei küsste ich meinen Chatten zärtlich.

Als die Dämmerung hereinbrach und es kühl wurde, war unser Badespaß vorbei. Sonnwin stieg aus dem Wasser, holte ein Tuch und wickelte mich darin sanft ein, um mich herauszuholen. Ich lächelte vergnügt, und nachdem wir uns angezogen hatten, gingen wir Hand in Hand zurück heim. 
Die Luft war frisch und erfüllt von den sanften Klängen der Nacht und betörenden Düften. Über uns zwitschern die Vögel, als ob sie uns etwas mitteilen wollten. Ein großer Mond stand über Apfelbäumen, dessen Licht unseren Weg sanft erhellte. Die Äste der Bäume bogen sich unter der Last reifer, saftiger Äpfel und der goldene Mond schien die Früchte zu segnen und ihnen eine magische Aura zu verleihen. Fasziniert hörte ich Sonnwin zu, wie er mir ein zauberhaftes Gedicht über die Göttin Idun zuflüsterte, das mich sehr berührte.

"Friudel ..., mein geliebter Skalde", und ich erwiderte seinen sanften Kuss... Hand in Hand gingen wir weiter, während die Nacht seine Geheimnisse entfaltete und uns in ihren Bann zog.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balneum am Bach] Badehaus für den Sommer - von Furia Stella - 07-12-2025, 01:02 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste