RE: {Herbst 832} Fest für den Sieger des Wagenrennens
Frowin errötete leicht, da Saturninus vor allen so ungeniert darüber sprach, das Bett zu teilen. Ein Teil von ihm würde sich wohl nie daran gewöhnen, doch ein anderer Teil fand es... schön. Und vor allem jetzt, nach vielen Bechern Wein und Bier, war das begehrt-werden doch grandios.
Er konnte nichts für sein plötzlich breites Lächeln und wandte sich an die Keltin, die aussah als könne sie einen zerbrechen wie ein Zweiglein. Doch der fröhlich trunkene Frowin tat sofort wie geheißen, ohne Furcht.
"Es tut mir leid, du Schöne, doch leider habe ich den Furius bereits gefragt. Wir haben uns so lange nicht gesehen und ich kann kaum an mich halten", grinste er entschuldigend. Wenn das rauskam, würde seine Holde sicher beleidigt sein, doch nach heute Abend war sowieso Schluss, also egal.
Entschuldigend ergriff er die Hand seines ehemaligen Dominus und ließ Roisin stehen. Er beeilte sich, bevor sie sich noch anschließen wollte. Diese Keltinnen von Eisu waren alle sehr fordernd.
"Oh je, sie schaut so böse", flüsterte Frowin belustigt, als sie zu dem Zimmer liefen, das Saturninus bewohnte. Lachend schloss er die Tür hinter ihnen. "Hach, Dominus, was für ein Sieg! Ich hoffe, du bist stolz auf mich!"
Ohne Zögern nestelte er am Gurt seiner Tunika herum, um diese loszuwerden. Und einen Kuss stahl er dem Dominus, das musste sein.
|