Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Balneum am Bach] Badehaus für den Sommer
Gestern, 02:49 PM,
Beitrag #4
RE: [Balneum am Bach] Badehaus für den Sommer
Das Licht fiel durch das Fenster und kleine Staubflöckchen tanzten wie Silber. So kam Stella zu mir in das Badehaus - Sylvana war eine getreue Botin gewesen - und wie am ersten Tag unserer Begegnung war sie schön mit ihrem langen, schwarzen Rabengefiederhaar, das nun um ihre weißen Schultern spielte, als sie ihre Tunika ablegte. Sie kam zu mir ins Wasser, und mein Mund wurde trocken vor Verlangen nach ihr. "Meine Fridila, Stern meines Lebens", sagte ich und streichelte ihren Leib, ihre gerundeten Brüste; unsere Kinder auszutragen, hatte meine Frau in meinen Augen nur noch weiblicher und begehrenswerter gemacht. Das klare Wasser gab unserer Umarmung Kühle und Frische, als seien wir zwei Meereswesen, die sich unter den Wellen des Ozeans paarten. Ich ließ das kühle Nass über Stellas Nacken laufen und küsste ihr jeden Wassertropfen fort, dann hob ich sie hoch zu mir, und wir erfreuten uns einer an dem anderen lange Zeit....
"Ich wünsche Clara so sehr das gleiche Glück wie ich es haben darf", sagte ich dann gedankenverloren und wickelte mir eine Strähne von Stellas mitternachtsfarbenem Haar um die Finger. Trotz der Kühle, fühlte sich ihr Nacken erhitzt an, und eine leichte Röte verschönte ihn jetzt. Oh ja, ich hatte meine Frau tüchtig geliebt und sie mich. 
Ich wollte Stella nun von den Eltern erzählen, und dass die Herrin vom See Gweder meiner Schwester gesagt hatte, dass unsere Mutter krank geworden war. War sie krank, so mussten wir nach Portus Itius. Aber dann würde es in diesem Jahr gewiss nichts mit den Sabrinamarschen werden, auf die wir uns so sehr gefreut hatten.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Balneum am Bach] Badehaus für den Sommer - von Publius Gabinius Secundus - Gestern, 02:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste