Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Wieder zuhause.... Hochzeitsvorbereitungen
06-21-2025, 03:14 PM,
Beitrag #5
RE: Wieder zuhause.... Hochzeitsvorbereitungen
Der Kater Primus, der Clara gehörte, kam in den Garten und machte es sich wie selbstverständlich auf ihrem Schoß bequem. Er hat sie sicherlich vermisst und schlief immer noch auf ihrem Bett in ihrem Zimmer, weshalb wir die Tür einen kleinen Spalt immer offengelassen haben. Und es lag an Clara zu entscheiden, ob sie den Kater mitnahm.

Unser Sohn Quiwon hatte aber nichts dagegen, wenn seine Tante ihren Kater mitnehmen wollte, da er dem keltischen Fürsten versprochen hatte, sich um das Stutenfohlen Winiz zu kümmern. Er fragte mich, ob ich wüsste, dass der Name Winiz auf Chattisch Freundschaft bedeutet.
"Nein, mein Sohn, aber es ist ein schöner Name!", antwortete ich lächelnd. Unser Kind hatte eine große Sprachbegabung. "Du kannst mit Winiz Freundschaft schließen und dich um sie kümmern, doch nur in Papas Anwesenheit."

Ich sah meinen Friudel liebevoll an, während er mich anlächelte, meine Hand küsste und versprach, später zu kommen. Und er bat mich, ihm Spiros zu überlassen, damit der Junge die Briefe an seine Eltern Morgen zu Andrippus bringt. Natürlich war mir bewusst, dass diese Briefe von großer Bedeutung waren, da Clara "die Einwilligung ihres geliebten Vaters und den Segen ihrer geliebten Mutter" benötigte, wie mein Gemahl sagte.

"Spiros ist erfahren im Botenbringen, da er der Botenjunge meines Cousins war, bevor er zu uns kam. Er wird es gern für dich tun, mein Liebster!"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder zuhause.... Hochzeitsvorbereitungen - von Furia Stella - 06-21-2025, 03:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste