Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Frühling 833] Verlobung von Eisu und Clara
Vor 10 Stunden,
Beitrag #8
RE: [Frühling 833] Verlobung von Eisu und Clara
Es bereitete mir große Freude, die Verlobung von Clara, meiner Schwägerin, und Eisu Ap Comux zu verfolgen. Die Zeremonie war von einer herzlichen und gefühlvollen Atmosphäre geprägt, als sie ihre Verlöbnisse aussprachen und der keltische Fürst den goldenen Ring an Claras Finger steckte. Dieser Augenblick würde für alle Zeiten in ihren Herzen verankert bleiben.

Der Duft von frischen Blumen und das sanfte Rauschen der Blätter umgaben die glücklichen Verlobten und ihre Liebe erhellte die Umgebung. Mit einem sanften Lächeln sah ich meinen Friudel an und drückte zärtlich seine Hand: "Ich freue mich so für deine Schwester, meine Sonne, sie strahlt ja vor Glück! Die beiden sind ein wunderschönes Paar!"

Nach der Verlobungszeremonie verkündete der Fürst Eisu Ap Comus: "Nun esst und trinkt und seid fröhlich!"

Köstliche Speisen und erfrischende Getränke wurden serviert, während der Duft von frisch zubereiteten Gerichten die Luft erfüllte. Bald darauf begann Meister Cuno mit dem Harfenspiel, und die Gäste und Kinder tanzten ausgelassen, allen voran unser Sohn Quiwon!
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Frühling 833] Verlobung von Eisu und Clara - von Furia Stella - Vor 10 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste