Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Auf dem Markt] - Ein waghalsiger Beginn, Part 2
Vor 9 Stunden,
Beitrag #8
RE: [Auf dem Markt] - Ein waghalsiger Beginn, Part 2
Ich wusste, dass die kleine Römerin an Cassia hing. Gerade das machte mir Sorgen. Wäre es nicht naheliegender, beide endgültig zu trennen, bevor die Mini - Furia aus Protest die ganze Villa zusammenbrüllte? Römer dachten ja nicht mit ihrem Herzen, sondern nur mit ihrem Kopf. ihr Wille zählte, und nun wollten sie, dass Saturina eine feine Domina wurde.
Als Cassia mich nun umarmte und wisperte, dass sie nicht von mir getrennt werden wollte, war es ganz und gar um mich geschehen. Die Wut auf die Ungerechtigkeit, die man Cassia antat, ließ mich tollkühn werden:
"Ich will auch nicht von dir getrennt werden", murmelte ich und streichelte ihren Rücken:
"Und das wird auch nicht geschehen!", ich holte tief Luft und sah meine Freundin an, flüsterte ihr aber ins Ohr, so Angst hatte ich, dass uns jemand doch noch  hören konnte:
" Lauf bitte mit mir davon, Cassi! Ich meine - so richtig! Ich will kein Sklave mehr sein, wenn sie uns nicht zusammen sein lassen"
Erwartungsvoll drückte ich ihre Hände. 

Ich war nicht der Schlauste, das wusste ich selber. Domina Sabina hatte versucht, mich das Lesen zu lehren, und ich hatte es kaum gelernt. Doch so was wie ein Plan entspann sich in meinem Kopf. Fehlte nur, dass Cassia einverstanden war.

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Auf dem Markt] - Ein waghalsiger Beginn, Part 2 - von Bran - Vor 9 Stunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste