Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Frühling 833] Verlobung von Eisu und Clara
Gestern, 12:25 PM,
Beitrag #6
RE: [Frühling 833] Verlobung von Eisu und Clara
Nach einer gefühlvollen und bewegenden Ansprache ihres Bruders entstand eine kurze Pause, dann trat Gerwina vor ihren Fürsten. Mit fester Stimme und leuchtenden Augen sprach sie das Verlöbnis aus: 

"Vor all unseren Gästen und meiner Familie verspreche ich, edler Fürst Eisu Ap Comux, mich mit dir zu verloben, dich zu meinem Mann zu nehmen und dir immer treu zu sein." Mit diesen Worten voller Liebe und Hingabe verband sie sich mit ihrem zukünftigen Ehemann in einem unauflöslichen Bund. Dann schaute sie ihm direkt in seine blauen Augen und fügte hinzu: 
"Ich wähle dich, heute und für alle Zeit."

Während die Anwesenden den feierlichen Augenblick in ehrfurchtsvoller Stille miterlebten, strahlte Gerwina ihn an und sagte: "Mein Fürst, ich danke dir von Herzen für die kostbaren Geschenke, die mein Herz erwärmen.  Auch ich habe ein kleines Geschenk für dich". Mit einem bescheidenen Lächeln holte sie die kleine silberne Schatulle, in der ihre kupfergoldene Locke lag, und übergab sie ihrem Liebsten.

Die Bäume flüsterten leise ihr Ja, 
Ein Versprechen, gefangen im goldenen Licht. 
Die Zeit blieb stehen, nur für uns, 
in diesem Augenblick voller Glück.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Frühling 833] Verlobung von Eisu und Clara - von Gabinia Clara - Gestern, 12:25 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste