Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Comux Zimmer
05-22-2025, 04:49 PM,
Beitrag #4
RE: Comux Zimmer
Beim Betreten von Eisu Ap Comux' Zimmer fiel mir bereits auf, dass Clara sich etwas nervös umsah. Dann nahm sie auf einem Sessel Platz und beobachtete, wie ich ihre Nichte stillte. Ich kannte sie bereits seit geraumer Zeit: Sie war nicht nur meine Schwägerin, sondern auch eine liebe Freundin. Daher wusste ich, dass sie eine zurückhaltende junge Frau war und ungern über ihr Innenleben sprach. Berichtete nur kurz über ihre Zeit auf dem Hof und erzählte von einem See, in den man schauen könnte, um einen Blick in die Zukunft zu erhalten.

Dann fragte mich Clara, ob ich etwas über bösartige Wasserpferde oder Feenpferde namens Cefeledur gehört habe. "Nein, liebe Clara, der Name sagt mir nichts. Ich kenne auch keine Feenpferde, aber es gibt tatsächlich Wasser- oder Seepferde, die als Pferde des Neptun bekannt sind. Ich glaube aber, die sind nicht bösartig!" Dabei lächelte ich meine Schwägerin fröhlich an, "Möchtest du mir nicht lieber erzählen, welches kleine Lied Meister Cuno in der Halle sang, dass der Fürst und du gleichzeitig erröteten?" Ich dachte an Quiwon, der mit dieser Sprache, so wie auch Clara, vertraut war und meinte, es gehe um Liebe.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
Comux Zimmer - von Eisu Ap Comux - 08-18-2024, 07:34 PM
RE: Comux Zimmer - von Furia Stella - 05-17-2025, 12:58 PM
RE: Comux Zimmer - von Gabinia Clara - 05-20-2025, 01:07 PM
RE: Comux Zimmer - von Furia Stella - 05-22-2025, 04:49 PM
RE: Comux Zimmer - von Gabinia Clara - 05-24-2025, 02:01 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste