Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Apodyterium / Palaestra] Viele neugierige Blicke ...
05-19-2025, 09:17 PM,
Beitrag #6
RE: [Apodyterium / Palaestra] Viele neugierige Blicke ...
Vor Furia Bassa hatte ich keine Angst. Die glaubte Pertax sowieso einfach alles, was der sagte und würde nie riskieren, dass er wütend auf sie wäre. Und ja, er wäre wohl sehr wütend auf sie, wenn sie sich zum Gespött der Leute machen würde. “Eigentlich will er einfach nur ein wenig Ruhe vor ihr. Ich muss eigentlich gar nichts großartig machen, nur dann und wann die Schläfen massieren und mich mit ihm unterhalten. Er ist wirklich ein sehr dankbarer Mäzen. Bassa sollte lieber aufpassen, dass sie ihm nicht zu lästig wird.“ Ich selber hatte da ja nicht wirklich Ambitionen, mich zu binden. Mir gefiel meine Unabhängigkeit viel zu gut, als dass ich mich offiziell an einen Mann ketten lassen würde. Nein, sowas brachte immer mehr Probleme als Nutzen.
Dass sie meinte, dass es ihrem Ruf schaden würde, wenn sie sich ein paar nackte Männerhintern ansähe, entlockte mir ein Schulterzucken. “In Rom gab es da keine Probleme. Aber da waren die Sportanlagen auch meistens getrennt voneinander, zumindest in den neuesten Thermen.“ Wenn Sabina nicht gucken wollte, konnte ich sie ja schlecht dazu zwingen. Aber das hieß nicht, dass ich ihr alles abnehmen würde.
“Oh nein“, sagte ich deshalb mit erhobenen Händen, als sie wollte, dass ich für sie die Badesklaven bestach. “Als Matrona musst du das schon selbst können, da kannst du dann auch nicht andere vorschicken. Die erzählen dir sonst nur die Hälfte von dem, was sie hören. Also kannst du heute ruhig schonmal üben“, zwinkerte ich ihr zu.

Wir betraten also die Palaestra und sahen uns einer Horde schwitzender und ächzender Menschen gegenüber, der überwiegende Großteil davon Männer. Ich schlug mir also das Handtuch über die Schulter, so dass mein göttergefälliger Körper wundervoll zu sehen war und fing an, mich umzusehen und umherzuschlendern. Sabina fragte auch gleich nach den Hanteln. “Ich glaube, dort hinten. Aber frag besser mal die Sklaven hier, wozu sind die denn da?“ fragte ich also ebenso subtil zurück und schubste sie damit zur Tat.
[Bild: 1_27_01_24_7_06_00.jpeg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Apodyterium / Palaestra] Viele neugierige Blicke ... - von Kiki - 05-19-2025, 09:17 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste