Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
05-13-2025, 01:21 PM,
Beitrag #120
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum)
"Ich habe nichts davon getan, damit mir Claudia Sabina dankbar ist. Ich habe all das unternommen, weil ich dich für mich haben wollte", Saturninus grinste etwas spöttisch; seine eigene Schliche machte ihm Freude:
"Seit Cato dich mit nach Iscalis gebracht hat, bist du mir nicht aus dem Kopf gegangen" Er begehrte Nefertem, und der, der ein allzu sorgfältig erzogener Sklave war, erriet das, näherte sich, drängte sich an ihn, flüsterte ihm zu, dass er sein Ganymed sein wollte und ihn begehrte und küsste ihn. Er tat alles genau so, wie es sich sein Dominus ausgemalt hatte. Saturninus stöhnte auf, zog den Diener an sich und da genug Öl da war, bereitete er ihn vor, bevor er  seine erste Lust ziemlich schnell an ihm stillte. Dann war er nicht mehr müde sondern wieder wach. Nefertem zumindest wird nicht schwanger werden, dachte er und flüsterte ihm zu, während sein heißer Atem den Nacken ders Aegypters streifte:
"Ich nehme dich mit nach Londinium als mein Cubicularius. Ich will dich immer um mich haben!"
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Gemach von Ti. Furius Sat. (Cubiculum) - von Tiberius Furius Saturninus - 05-13-2025, 01:21 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste