Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Damaris oder der Duft von Rosenöl
04-30-2025, 11:54 PM,
Beitrag #14
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl
Der süße Kuss schmeckte definitiv nach m e h r. Und Damaris sehnte sich unwillkürlich nach diesem mehr. Sie wollte mehr von dem Römer. Sie wollte, dass er sie in seinen Armen hielt. Dass er sie behutsam aus ihrer Tunika schälte und dass er sie nicht minder behutsam auf eine der Klinen bettete. Dabei würde sie in seine Arme geschmiegt, zu dem Furier emporblicken und in seinen tiefdunklen Augen versinken. All dies malte sich die junge Griechin in den schönsten Farben aus. Wohlwissend, dass dieses Szenario niemals Wirklichkeit werden würde. Wenn sie da nur an ihren Vater dachte. Den stolzen Menandros, der in seinem Geschäft stand und sich um sein einziges Kind die allergrößten Sorgen machte. Auch bereits jetzt. Denn Damaris sollte eigentlich nur diesen Botengang ausführen und schleunigst an seine Seite zurückkehren. Und jetzt war doch bereits einige Zeit vergangen, in denen Damaris nicht zurückgekehrt war, sondern an der Seite des Römers verbrachte. Bei dem Gedanken daran, wie sich dessen Lippen angefühlt hatten, spürte die junge Griechin einen wohligen Schauer über ihre Wirbelsäule kriechen. Und am liebsten würde sie ihn nun fragen, ob sie diesen Kuss wiederholen könnten. Doch da war es der Römer, der seine Stimme erklingen ließ und Damaris aus ihren kindischen Träumereien brutal in die Realität zurückholte.

“Pssst. Sprich bitte nicht weiter. Du dachtest gerade an meinen Vater?“ Sprach Damaris mit ruhiger Stimme, als sich der Furier von ihr löste und sie in diesem äußerst aufgewühlten Zustand alleine ließ. Ihre Tunika wirkte etwas derangiert und aus ihrer Frisur hatten sich einige Strähnen gelöst. Doch ansonsten merkte man nicht, was soeben passiert worden wäre. Wenn der Furier dem nicht einen Riegel vorgeschoben hätte. “Mein Vater behütet mich etwas zu sehr. Seitdem meine Mutter gestorben ist, lässt er mich kaum aus den Augen. Auch wegen dem hier...“ Dabei deutete Damaris auf ihr verkrüppeltes Bein und stieß ein leises Seufzen über ihre Lippen hervor. “Ich weiß, dass ich niemals so leben werde, wie es andere Mädchen in meinem Alter tun.“ Ob Damaris unglücklich über diese Situation war? Nun ja, sie hatte sich wohl damit abgefunden. Arrangiert.

“Mein Vater wäre wohl nicht begeistert. Er möchte mich dicht bei sich behalten. Schließlich hat er nur noch mich.“ Antwortete Damaris mit absolutem Ernst in ihrer Stimme und blickte zu dem Römer empor, dem sie kurz ihre schmale Hand gen seine Wange schmiegte. “Wenn ich meinem Vater allerdings sage, dass ich mir einen Liebhaber genommen habe, könnte er rein theoretisch nichts dagegen machen.“ Erklärte Damaris im nächsten Moment und man konnte einen gar entschiedenen Klang in ihrer Stimme wahrnehmen. Wobei sie den Blick des Furiers festhielt und ein sanftes Lächeln über ihre Lippen tanzte. “Du hast in deiner Provinz mit Sicherheit Frau und Kind. Wenn nicht sogar schon Kinder. Und weitere Liebschaften unter deinen Sklavinnen.“ Sprach Damaris mit ruhiger Stimme und musterte den Furier nicht minder ruhig.
[Bild: 1_26_01_24_4_42_21.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-04-2025, 10:02 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-06-2025, 10:47 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-09-2025, 02:41 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-11-2025, 09:06 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-14-2025, 06:14 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-25-2025, 09:41 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-30-2025, 11:54 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 05-05-2025, 10:23 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 05-08-2025, 07:59 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 05-15-2025, 07:51 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 05-18-2025, 10:50 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste