Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum des Marcus Nautius Philus
04-24-2025, 10:43 PM,
Beitrag #13
RE: Cubiculum des Marcus Nautius Philus
Philus seufzte. Astérios war eben ein Sklave und als solcher nicht der Klügste, dachte er dann doch. Ja, Saturninus' Lehre hinterließ langsam Spuren bei ihm.
"Und du verstehst wirklich keinen Sarkasmus", schmunzelte er. "Nein, du bist kein Spion. Du bist mir treu, das weiß ich."
Darauf vertraute er fest. Im Grunde war Astérios sein engster Vertrauter. Er wusste so ziemlich alles über seinen Herrn. Allein deshalb schon war es ein Risiko, überhaupt über einen Verkauf oder eine Freilassung nachzudenken - was Philus shcon aus anderen Gründen ausschloss.
Er seufzte tief, genoss die Massage, die sein Krieger ebenso beherrschte wie das Kämpfen und so ziemlich alles, was im Bett geschah. Eine leise Stimme in seinem Kopf warf ihm vor, dass er Astérios ohnehin nie freilassen würde. Und er bemerkte, wie ihm das Herz hüpfte, als dieser ihm antwortete. Er habe nichts anderes als seinen Dominus. Etwas in ihm fand es traurig, doch der überwältigend größere Teil fühlte sich geschmeichelt und bestätigt.
"Dann sollen Leib und Seele mir weiterhin dienen", sagte er mit einem Grinsen und war froh, dass er Astérios damals gekauft hatte. Er hatte sich zu dem Kauf lediglich entschlossen, weil er den Griechen heiß gefunden hatte. Wenn man bedachte, was er dafür alles erhalten hatte...
"Hach, du machst es mir wirklich nicht einfach... Frei sein willst du nicht, Weiber willst du nicht, Geld nimmst du eh keines. Wie soll ich dich belohnen? Sieh dich an. Du siehst gut aus, beherrschst den Kampf, kannst so gut wie alles und du weißt das auch." Oh, Astérios war selbstbewusst, auch wenn er sich bescheiden gab. Noch etwas, das er unwiderstehlich fand. "Und du erlaubst mir nicht, dich auch nur ein wenig zu verhätscheln."
Lächelnd ergriff er die Hand des Griechen, die ihm gerade noch ziemlich harsch in den Rücken gebohrt hatte und strich mit ihr über seine Wange.
"Sag mir einmal, was du willst. Unverblühmt, mach mir die Freude. Ich bin neugierig, was dich umtreibt. Du sollst es haben."
Und dann wollte er sehen, wie er Astérios einsetzen würde.
[Bild: 1_08_10_22_9_51_19.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum des Marcus Nautius Philus - von Marcus Nautius Philus - 04-24-2025, 10:43 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste