Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Die Geheimnisse der Albata
04-24-2025, 04:29 PM,
Beitrag #3
RE: Die Geheimnisse der Albata
[Bild: Brunette-Woman3.jpg]

Nach meiner Einstufung des Charakters von Iason stellte sich ja doch noch heraus, dass das Mädel sprechen konnte! Naja, wer wusste schon, wie sie von ihren Vorbesitzern behandelt wurde. Nicht alle waren so drollig und gut gelaunt wie der verehrte Plauzius. Aus meinem Umhängebeutel kramte ich gut gelaunt einen Apfel und eine tabula für Samira, die ich ihr in die Hand drückte. "Hier sind deine Anordnungen vom Dominus persönlich...naja nicht geschrieben aber diktiert, du weißt schon. Derzeit ist er noch sehr erschöpft und daher unpässlich, aber sobald er wieder bei Kräften ist, kommt er bestimmt auch wieder hierher zu den Pferden."

Samira, ich setze dich als neue Zeugmeisterin der Factio Albata ein. Nike wird dich hinbringen und dir die Factio zeigen. Mach dich mit dem Material und den Leuten vertraut. Ich erwarte Verbesserungen an den Wagen und dem Geschirr der Pferde. Sieh, was du ausrichten kannst. Wenn du mehr Hilfe oder Ausrüstung brauchst, wende dich direkt an Nike. 
A.P.M.

Da ich die tabula selbst geschrieben hatte, kannte ich den Inhalt ja bereits und ich ließ Samira ein wenig Zeit um die Worte zu lesen. Da Helios aber gerade langsam an uns vorbeitrabte, steckte ich mir zwei Finger in den Mund und pfiff laut, um den Auriga auf mich aufmerksam zu machen. "Hey, Helios. Komm doch mal her!" rief ich laut mit einer herbeiwinkenden Handbewegung.
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Geheimnisse der Albata - von Samira - 04-23-2025, 08:53 PM
RE: Die Geheimnisse der Albata - von Aulus Plautius Montanus - 04-24-2025, 04:29 PM
RE: Die Geheimnisse der Albata - von Helios - 04-24-2025, 06:05 PM
RE: Die Geheimnisse der Albata - von Samira - 04-24-2025, 10:08 PM
RE: Die Geheimnisse der Albata - von Helios - 05-01-2025, 12:21 AM
RE: Die Geheimnisse der Albata - von Samira - 05-04-2025, 11:37 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste