Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Nymphäum | Besuch der liebsten Cousine
04-22-2025, 06:33 PM,
Beitrag #14
RE: Nymphäum | Besuch der liebsten Cousine
Immer höher flogen die Bälle, welche geschickt in Cassias Händen landeten. Dann und wann drehte sie sich dabei sogar im Kreis und jonglierte einfach weiter. Als wäre es das natürlichste auf der Welt. Oh! Nicander musste sie hierfür eigentlich auf Knien danken, dass er ihr die Jonglage beigebracht hatte. Denn wenn der Ältere nicht gewesen wäre, dann würde sie hier nun nicht als Unterhaltungssklavin den Augen der Römerinnen eine fabelhafte Darbietung abliefern. Und man sah Cassia auch an, dass es ihr Spaß machte. Zwar wirkte ihre Miene konzentriert, aber das Lächeln auf ihren Lippen wirkte echt und auch wie sie immer wieder vergnügt mit ihrem Näschen wackelte, wenn sie die Bälle mal schneller, dann wieder betont langsam von einer Hand in die andere sinken ließ. Zu ihrem großen Schreck bemerkte Cassia dann, wie sich die junge Domina dem Ledersack genähert hatte, in dem sie ihre Jonglage Utensilien aufbewahrte und zwei weitere Lederbälle aus dem Sack hervor holte. Ungeschickt begann Furia Saturnina nun die Lederbälle in die Luft zu werfen und diese genauso geschickt, wie es Cassia tat, wieder aufzufangen.

Dass die Lederbälle dabei jedoch immer wieder zu Boden fielen, störte Furia Saturnina nicht. Denn ihre Miene wirkte hellwach und lebhaft, während ihr Blick wie gefesselt auf ihrer Freundin Cassia ruhte und sie die Gauklersklavin tatsächlich zu imitieren versuchte. Und Cassia gefiel dies innerlich. Auch wenn sie wusste, dass Domina Furia Serena garantiert nicht einverstanden war mit dem Verhalten ihrer Tochter. Was man an ihrem strengen Blick bemerkte, welcher ihrer Tochter galt. Und nur ihrer Tochter. So dass Furia Saturnina einen tiefen Seufzer über ihre Lippen entweichen ließ und sich mit einem mürrischen Gesicht neben ihre Mutter setzte. Ihre Lippen hatte sie fest aufeinander gepresst. So dass sie ganz und gar nicht mehr lieblich und nett aussah. Eher wie ein kleiner, grummeliger Kobold. Oh je. Arme Furia Saturnina. Cassia beschloss, dass sie der kleinen Domina später eine süße Leckerei aus der Küche vorbei bringen würde. Innerlich schmunzelte Cassia über das Verhalten der kleinen Domina. Furia Saturnina hatte eindeutig ihren eigenen Kopf, den sie auch durchzusetzen versuchte. Sehr zum Leidwesen ihrer Mutter, der Domina.

Beide Römerinnen spendeten auch schon höflich Applaus, als Cassia ihre Darbietung beendete und sich vor den beiden Frauen verneigte. Die Lederbälle legte sie ordentlich in den Beutel zurück und warf erst dann Claudia Sabina einen kurzen Blick entgegen. “Ich bin eine Feuerakrobatin Domina. Aber mit Feuer darf ich nicht jonglieren. Also jongliere ich mit den Lederbällen. Auch wenn das nicht das gleiche ist.“ Erklärte die junge Syrerin mit ihrer weichen Stimme und blickte dabei kurz gen Claudia Sabina empor. “Mein Name ist Cassia.“ Zumindest ist dies der Name, der ihr von Nicander gegeben worden war, als er sie ihren Eltern abkaufte. Ihr wahrer Name würde wohl für immer ihr Geheimnis bleiben. Malakeh bint Nasim.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nymphäum | Besuch der liebsten Cousine - von Cassia - 04-22-2025, 06:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste