Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Nymphäum | Besuch der liebsten Cousine
04-22-2025, 06:08 PM,
Beitrag #13
RE: Nymphäum | Besuch der liebsten Cousine
Ich runzelte ein wenig verständnislos die Stirn bei den Einwänden meiner Cousine. Als ob es irgendeine Rolle spielen würde, ob ich meinen Gatten körperlich abstoßend finden würde. "Nunja, meine ältliche pronuba hatte mir vor meiner Hochzeitsnacht erklärt, dass es äh Salben gibt, wenn man als Frau zu verkrampft oder schreckhaft ist. Von daher denke ich zumindest, dass es schon Hilfen gibt." Bei den Worten errötete ich ein wenig, da mir das Thema ehrlich gesagt recht peinlich war und ich es auch nur anschnitt, weil Sabina meine Cousine war und ich ihr vertraute. Mit einer anderen Frau hätte ich niemals so offen darüber gesprochen. "Abgesehen davon ist es ja egal, wie dein Gatte aussieht oder ob er Leidenschaft in dir entfacht. Für den Zeugungsakt ist das ja unerheblich" setzte ich leise hinterher, da Saturnina schon ihre Ohren spitzte und mitlauschen wollte, worüber wir hier sprachen. 

Als aber eine Sklavin die Geschenke überreichte, die Sabina uns mitgebracht hatte, war es schon wieder um jede Ruhe geschehen. Saturnina quietschte vergnügt bei der leuchtend bunten Seide und ließ ehrfürchtig und verzückt ihre Hand über den edlen und seidigen Stoff gleiten, der kühl über die Haut glitt fast wie Wasser. "Du hast es wieder einmal übertrieben, Sabina. Ich danke dir, Liebes" sagte ich freudig, auch wenn ich noch nicht wusste, was ich mit der Seide machen würde. Wahrscheinlich würde ich ein Gewand für meinen Gatten daraus nähen und aus den Überresten noch etwas für die Kinder, da diese ja nicht viel Stoff brauchten. Ich selbst trug keine Seide und blieb meist bei selbstgewebter Wolle. Etwas zu lesen war auch immer gut, aber so wie ich den Geschmack meiner Cousine kannte und so diebisch wie sie grinste, war es wieder irgendetwas Anzügliches. Tztztz.

Als Cassia ihre Darbietung begann, war auch Saturnina nicht mehr zu halten und kramte auch zwei weitere Lederbälle aus dem Jonglagesack und versuchte nebenher ungeschickt Cassia zu imitieren. Ich wollte vor Sabina nicht zu genervt und zickig sein, also schenkte ich meiner Tochter nur einen strengen Blick und deutete mit dem Kopf auf den Platz neben mir, damit sie sich gefälligst wieder auf ihre vier Buchstaben setzte und sich wie eine Römerin benahm. Nach einem trübseligen Blick und einem lauten Seufzer warf Saturnina die Bälle missmutig zurück in den Sack und setzte sich dann schmollend wieder neben mich. Na super. Jetzt ging das wieder los und ich konnte mir den ganzen Tag dieses Drama wieder anschauen. Ich würde sie sofort auf ihr Zimmer schicken, sobald wir zu Hause waren. Das wollte ich eindeutig nicht tolerieren in meiner Gegenwart. Das mit den Seidenbändern für ihre Haare als Überraschung würde ich mir auch noch überlegen, wenn sich ihr Benehmen nicht besserte. 

Nachdem die Darbietung dann vorüber war und zumindest Sabina hinlänglich erfreut war, klatschte ich ebenfalls ein wenig Applaus. "Das hast du gut gemacht, Cassia. Eine sehr schöne Darbietung. Und natürlich darfst du ein Geschenk von Domina Claudia Sabina entgegen nehmen, wenn sie dir eines anbietet." Ich nickte Sabina gutmütig zu, wenn sie der Sklavin einige kleine Münzen als Belohnung geben wollte und mit ihr ein paar Worte wechseln konnte. Währenddessen flüsterte ich meiner Tochter noch einmal eindringlich zu, dass sie sich jetzt gefälligst benehmen sollte, sonst wären wir das letzte Mal irgendwo gewesen und es gäbe Hausarrest, wenn sie sich nicht benehmen konnte.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nymphäum | Besuch der liebsten Cousine - von Furia Serena - 04-22-2025, 06:08 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste