Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum B] B V Furiana Nivis
04-15-2025, 12:06 AM,
Beitrag #23
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis
Ich lachte leise auf, als er so theatralisch zurückfiel. "Du bist ein erbärmlicher Schauspieler, mo rúnsearc", neckte ich ihn, während ich ihm mit den Fingerspitzen gegen die Brust stupste. "Aber ich nehme die Krönung trotzdem an. Auch wenn mein Reich nicht größer ist als diese Matratze."
Er streichelte meine Haut, und ich spürte, wie seine Berührungen wieder verlangender wurden. Doch ich hielt ihn noch ein wenig im Hier. "Ein Forum in Hibernia?" Ich hob eine Augenbraue, sah ihn halb belustigt, halb nachdenklich an. "Glaub mir, niemand dort sehnt sich nach römischen Thermen oder Marktplätzen. Und ehrlich gesagt … ist es vielleicht gut so."
Ich drehte mich leicht zur Seite, ließ meine Hand beiläufig auf meinem Unterleib ruhen, als wollte ich mich daran erinnern, dass es jetzt mehr gab als nur uns zwei. Ich sagte nichts dazu – nicht direkt. Noch nicht. Aber vielleicht würde er es irgendwann spüren.
"Hibernia braucht kein Rom", fuhr ich leise fort. "Manche Dinge wachsen auch ohne Eroberung – langsam, still, im Verborgenen."
Ich hielt inne, dann sah ich ihn an, ein Schmunzeln auf den Lippen. "Du hast vielleicht nichts in Hibernia hinterlassen... aber vielleicht hast du hier etwas gesät, das wachsen wird."
[Bild: 1_29_07_23_5_35_37.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis - von Furiana Nivis - 04-15-2025, 12:06 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste