Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Damaris oder der Duft von Rosenöl
04-14-2025, 05:09 PM,
Beitrag #9
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl
Saturninus hatte nicht gesagt, dass er in Ungnade gefallen war, sondern nur, dass er sich seine Meriten erst verdienen musste. Er zog eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf, doch als die junge Frau nun sagte, dass er ein Römer sei und dass die Römer nie aufgaben, da musste er lächeln:
"Wir geben nicht auf, wenn es sich lohnt. Entweder gibt es einen Weg, oder wir selbst schaffen ihn", sagte er. Er betrachtete sie, wie sie ihre feinen Finger um den metallenen Becher schloss und ihre Empfindungen beschrieb, wie sie kostete, wie sie ein kleines Geräusch von sich gab, als die geeiste Flüssigkeit ihre Kehle hinunterrann.
"Ich würde mich darüber freuen, wenn du mir öfter Gesellschaft leisten könntest. Leider bin ich schon Morgen nicht mehr hier. Ich kehre erst einmal für einige Wochen in meine Heimatstadt zurück"
Würde sie das bedauern? Er wartete auf ihre Reaktion. Saturninus trank selbst noch einen Schluck, dann sprach er: "Weißt du, was auch sehr kribbelt und die Sinne verwirrt? Wenn man vom Eiswein trinkt und sich dann küsst. Die Kühle und Frische im Mund gibt eine sehr angenehme Sensation, rein und kalt, und doch voller Leidenschaft. Möchtest du dieses Gefühl gerne einmal ausprobieren, werte Damaris?"
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-04-2025, 10:02 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-06-2025, 10:47 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-09-2025, 02:41 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-11-2025, 09:06 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Tiberius Furius Saturninus - 04-14-2025, 05:09 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-14-2025, 06:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste