Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Großes Gästezimmer
04-14-2025, 12:56 PM,
Beitrag #8
RE: Großes Gästezimmer
Als ich aus dem Gästezimmer kam, warteten Sonnwin und Quiwon auf mich und stellten mir ein paar Fragen. Ich lächelte die beiden an: "Ich glaube, dem kleinen Iulius geht es gut, er schlief friedlich in seinem Bettchen. Ja, mit Niko konnten wir uns unterhalten und sie kann ein bisschen Latein."
Sion kam gerade mit zwei Kohlebecken vorbei und trug sie ins Zimmer. "Nun, lieber Friudel, sie ist ja unseren Temperaturen nicht gewöhnt und es war ihr so kalt, dass sie sogar zitterte... Hoffentlich ist sie nicht krank!", das wäre natürlich sehr schlecht.

"Auf jeden Fall ist jetzt Briona bei ihr und kümmert sich um sie und die Kinder. Und ich glaube, die kommen gut miteinander zurecht. Morgen können wir sie dann besuchen".

Quwon sagte, er könnte auch mit Niko sprechen und Spiros auch und fragte, ob die jetzt auch Gabinier sind? "Nein mein Sohn, die sind nicht Gabinier, der kleine Junge heißt Marcus Iulius Cato Minor, also ist er ein Iulier und die Amme und ihre Tochter kommen aus Alexandria. "

Dann wollte unser Sohn auch noch wissen, ob die Kinder die Katzen mögen, ich streichelte sanft sein Köpfchen und lächelte vergnügt, "Das werden wir erfahren, wenn sie größer sind, und übrigens unsere Musa wird auch bald Mama".
Meine Katze habe ich schon längst aus der Nachbarschaft abgeholt und seitdem hatte sie ihren Platz in der Küche.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
Großes Gästezimmer - von Furia Stella - 03-24-2025, 12:17 PM
RE: Großes Gästezimmer - von Fenia - 03-30-2025, 03:59 PM
RE: Großes Gästezimmer - von Furia Stella - 04-04-2025, 12:46 PM
RE: Großes Gästezimmer - von Furia Stella - 04-07-2025, 07:19 PM
RE: Großes Gästezimmer - von Furia Stella - 04-14-2025, 12:56 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste