Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum des Hausherrn | Gewitterwolken
04-12-2025, 06:29 PM,
Beitrag #11
RE: Cubiculum des Hausherrn | Gewitterwolken
Der Richterspruch des Pater Familias war verkündet worden. Er war wesentlich weniger grausam, als er hätte sein können, und doch war es mir, als griffe eine eiskalte Hand nach meinem Herzen.  Ich war froh darüber, die liebste Domina noch einmal angesehen, mir jede Faser ihres Anblicks in mein Bewusstsein gebrannt zu haben, und ich hatte die süßen Erinnerungen an ihren Leib, ihre sanfte Haut, ihr Seufzen und ihre warmen Blicke in jeder Faser meines Seins bewahrt. Mehr als schmerzhafte Erinnerung würde mir nämlich nicht bleiben. Und sie hatte es selbst gesagt:  Ich war selbstsüchtig, ich habe ihn nur benutzt."
Ich hatte mich vorhin selbst ein Werkzeug genannt; folgerichtig war es, dass man mich benutzte. Dennoch tat mir diese Wortwahl auf ganz eigenartige Weise weh, als müsse ich von einem liebgewordenen Traum Abschied nehmen, wie Leander (diese Gestalt aus der Sage trug den Namen meines Herren) seine Hero in den Fluten der Wellen verlieren musste, nur dass diese Flut kein Meereswasser war sondern eben ein einziger Satz.  Das Licht, das Hero für jenen Leander ins Fenster stellte, war erloschen. Der Liebende war verloren, verlor die Richtung, verlor seinen Kurs.

Die Strafe war hart, doch sie war nicht unbillig.
"Ich danke dir, Herr, für deine Gnade", flüsterte ich mit einer Neigung meines Kopfes.

Nein, man musste nicht immer sterben. Man musste nicht einmal in den Keller zu hartem Tagewerk. Man musste nur aufhören, zu lieben oder das zumindest sehr gut spielen können.
[Bild: 1_26_01_24_4_43_25.jpeg]
[Bild: 3_15_08_22_9_43_44.png]
"Scheinsklave" Norbana Orestilla

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum des Hausherrn | Gewitterwolken - von Nicander - 04-12-2025, 06:29 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste