Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Damaris oder der Duft von Rosenöl
04-09-2025, 02:41 PM,
Beitrag #6
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl
Ein kaum merkliches nicken war die Antwort, als der Furier meinte, Damaris sollte ihrem Vater ihren Dank für die Nicht-Bezahlung ausrichten. “Mein Vater erhofft sich durch dich in aller Munde zu kommen.“ Antwortete Damaris und blickte dem Dunkelhaarigen direkt entgegen. “Vielleicht wird sogar der Statthalter auf das Geschäft meines Vaters aufmerksam.“

Ein entzückendes Lachen entwich bei diesen Worten den Lippen der jungen Frau. Bevor sie ihre Aufmerksamkeit auf den Rosenschmuck konzentrierte. Überall Rosen. Dies wäre der jungen Griechin bereits zu viel. Denn Damaris mochte es minimalistisch und nicht übervoll und überladen, wie es hier der Fall war.

Als der Römer meinte, dass sie sich noch etwas ausruhen sollte und dabei einen bedeutungsvollen Blick auf ihr Bein warf, krampfte sich Damaris Hand um ihren Stock. Zugleich hob sie gar hoheitsvoll ihren Kopf an und fokussierte den Furier. “Ich bin kein Krüppel edler Furius Saturninus.“ Antwortete Damaris. Ihre Stimme klang dabei ruhig. Auch wenn es in ihr brodelte. “Jedoch klingt dein Vorschlag sehr angenehm.“

Schon trat Damaris hinkend auf den Korbsessel zu und ließ sich in diesen hinein sinken. Wobei sie das leise ächzen zu unterdrücken versuchte. Was ihr jedoch nicht so recht gelingen wollte. “Geeiste Getränke? Kenne ich nicht werter Furius Saturninus.“ Wie lieblich sein Name über ihre Zunge rollte. Zart dabei der Augenaufschlg in seine Richtung.
[Bild: 1_26_01_24_4_42_21.jpeg]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-04-2025, 10:02 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-06-2025, 10:47 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-09-2025, 02:41 PM
RE: Damaris oder der Duft von Rosenöl - von Damaris - 04-11-2025, 09:06 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste