Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Großes Gästezimmer
04-07-2025, 07:19 PM,
Beitrag #6
RE: Großes Gästezimmer
Niko bedankte sich bei mir und lächelte nun etwas entspannter, sie war froh, ihre kleine Tochter bei sich zu haben. Bei meinem nächsten Besuch werde ich die Kleine näher ansehen und ihr ein paar Sachen von Stellula bringen, die sie nicht mehr brauchte. Noch bevor ich ging, fragte Briona, ob sie ein paar Kohlebecken holen und für die frierende Amme einen Mantel besorgen konnte.

"Ja, Briona, natürlich, ich werde jetzt veranlassen, dass die Kohlebecken gebracht werden und schaue mal in die Truhe, bestimmt wirst du einen Mantel dort finden". Danach machte ich mich auf den Weg in die Küche, wo ich Sionn zu finden hoffte.

[Bild: Briona.png]

Kurze Zeit danach kam Sionn und brachte zwei Kohlebecken ins Zimmer und es wurde gleich viel wärmer. Briona bedankte sich bei ihm und machte jetzt die Truhe, die Sklavin mitgebracht hatte, auf. Dort befanden sich viele einfache Kleider, eine Menge Tücher, Windeln, kleine Kitteclchen für die Säuglinge und einen Mantel hatte sie auch entdeckt.

"Schaue, Niko, hier ist ein Mantel für dich, sehr warm, deine Domina Claudia Sabina hat an alles gedacht, du kannst später selbst diese Truhe inspizieren", dabei lächelte Briona sie freundlich an und gab ihr den Mantel. "Wir sind hier im Erdgeschoss und im Winter haben wir Heizung, also frieren wirst du und die Milchgeschwister nicht!"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
Großes Gästezimmer - von Furia Stella - 03-24-2025, 12:17 PM
RE: Großes Gästezimmer - von Fenia - 03-30-2025, 03:59 PM
RE: Großes Gästezimmer - von Furia Stella - 04-04-2025, 12:46 PM
RE: Großes Gästezimmer - von Furia Stella - 04-07-2025, 07:19 PM
RE: Großes Gästezimmer - von Furia Stella - 04-14-2025, 12:56 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste