Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs
04-01-2025, 01:53 PM,
Beitrag #8
RE: [Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs
Das Ratespiel war vergessen, als Friudel mich an sich zog und mich liebkoste. Seine Berührungen waren für mich voll vertrauter Zärtlichkeit, aber auf wunderschöne Weise immer wieder neu und ich zitterte vor Erregung. Mein Atem ging schneller und ich stöhnte immer lustvoller und fordernder, "Mein Geliebter...". Ich war voller Verlangen, mit meinem Friudel zu verschmelzen.  Und so liebten wir uns hingebungsvoll und leidenschaftlich, mal wilder, mal sanfter und mit voller Inbrunst.

Danach, als wir beide völlig erschöpft, aber glücklich da lagen, zog Friudel mich an sich und ich spürte seine Lippen an meinen Schultern. Ich vergrub meine Hände in seinem langen goldenen Haar, küsste es und flüsterte: "Es war so schön, dulcis meus ..."

Nun wollte mir mein Friudel verraten, woran er dachte: "An die Sabrinamarschen. Wo das Meer das Land berührt..."
Und ich war sofort Feuer und Flamme. "Mein Liebster, ich träumte immer wieder davon, wie glücklich wir da waren, trotzt allen Gefahren. Und es wird unseren Kindern bestimmt dort gefallen. Du kannst mit Quiwon jagen gehen und ich und Stellula werden die Beeren sammeln", ich träumte schon wieder und lächelte meinen Sonnwin an, "Ich hoffe nur, dass unsere Hütte immer noch da steht. Übrigens Sionn, der Onkel von Kira  ist Baumeister, wir können ihn dann auch mitnehmen". Ich umarmte meinen Gemahl und küsste ihn zärtlich.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs - von Furia Stella - 04-01-2025, 01:53 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste