Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum | Norbana Orestilla
04-01-2025, 11:19 AM,
Beitrag #8
RE: Cubiculum | Norbana Orestilla
Ich orientierte mich an "Helena von Troia", und drehte vorsichtig Locken auf, bestäubte das glänzende kastanienbraune Haar etwas mit Goldstaub, damit es noch mehr glänzte und tupfte mit dem Finger sanftes Weiß und Rötel auf, schwärzte Brauen, nahm dann aber mit einem weichen Läppchen wieder etwas ab davon, denn die liebste Domina in ihrer Jugendfrische bedurfte des oft dramatischen Bühnenmakeups nicht. Dann reichte ich ihr ihre Schmuckschatullen, damit sie sie ihre Stücke wählte. Auch ein seidenes Tüchlein, wie es die Sänger nutzten, um ihre empfindlichen Kehlen zu schonen, gab ich der Domina, da ich ja Nackenschmerzen vorgetäuscht hatte. Und dann den blankpolierten Spiegel, damit sie sich betrachten und Wünsche nach dem letzten Feinschliff äußern konnte. Kaum je zuvor hatte ich so schnell gearbeitet.
Cressas Handwerkzeug musste liegen bleiben, das würde ich aufräumen, wenn ich wieder kam. Nur die Calamistra legte ich zum Abkühlen in das dafür vorgesehene Tongefäss.
Ich beugte mich über Norbana Orestillas Hand, um sie zu küssen. Dann richtete ich mich auf:
"Dein Auftritt, Domina!", sagte ich mit einem ermutigenden Lächeln: "Erinnere dich an Kore, liebste Herrin! Zeige niemals deine Furcht, wenn du vor deine Zuschauer trittst!"
Später, wenn sie mit dem Herren alleine sein würde, würde es vielleicht Tränen und Bitten um Verzeihung geben, aber nicht jetzt, nicht vor Publikum.
[Bild: 1_26_01_24_4_43_25.jpeg]
[Bild: 3_15_08_22_9_43_44.png]
"Scheinsklave" Norbana Orestilla

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Norbana Orestilla - von Nicander - 03-28-2025, 05:19 PM
RE: Cubiculum | Norbana Orestilla - von Nicander - 03-30-2025, 02:40 PM
RE: Cubiculum | Norbana Orestilla - von Nicander - 03-31-2025, 04:58 PM
RE: Cubiculum | Norbana Orestilla - von Nicander - 04-01-2025, 11:19 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste