Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum | Norbana Orestilla
03-31-2025, 04:58 PM,
Beitrag #6
RE: Cubiculum | Norbana Orestilla
Gut, dass die liebste Domina mir die Erlaubnis gab; ich fürchtete fast, sonst wäre ich gescheitert in meiner Zucht. Denn wer, wenn er nicht aus Stein geschaffen wurde, konnte, dass lieblichste, schönste und gütigste Geschöpf unter der Sonne in Armen haltend, diesem widerstehen? ich erlebte höchstes Verzücken und Lust. Und danach; wer hätte die liebste Domina aus den Armen lassen wollen? Ich wollte sie wiegen, küssen und ein wenig mit ihr ruhen, damit sie auch wüsste, was sie mir bedeutete und wie sehr ich sie verehrte.

Aber die Herrin selbst sagte mir, dass man sie bei der Cena mit ihrem Verwandten gewiss an der Seite des Gatten schon erwartete, und so holte ich in heißes Wasser getränkte Tücher und frottierte sie damit und trocknete sie ab. Dann zog auch ich mich rasch an, aber auf meiner Haut und meinen Lippen lag immer noch der Duft meiner unvergleichlichen Norbana Orestilla...

"Ich kann die Ornatrix gleich zu dir schicken, Herrin", erbot ich mich und machte mich auf, Cressa zu holen. Aber..o Wunder... ich traf sie nicht im Atrium an, wo sie hätte warten sollen. Erst in dem Schlafraum der Dienerinnen fand ich sie....

Und sie sagte mir, dass der Dominus Leander selbst sie weggeschickt und ihr befohlen hatte, nicht zur Domina zu gehen, auch wenn diese sie rufen würde....

Ich erschrak zutiefst. Zürnte uns der Gatte und Herr, da wir so frech und frei der Wollust nachgegeben? War die Gattin gar wieder in Ungnade gefallen? (Und ihr Sklave erst?) Cressa machte ich jedoch keinen Vorwurf, sie befolgte nur Befehle.

"Ein Missverständnis!", sprach ich schnell: "Die Herrin hat auf der Kutschfahrt einen bösen Lufthauch abbekommen. Den Kopf konnte sie nicht mehr wenden, und sie hatte große Schmerzen. Ich war früher beim Theater, und du weißt doch, dass wir Schauspieler schwere Masken und all solch Zierrat tragen müssen. Da lernt man auch, einen wehen Nacken..zu entspannen. Das habe ich getan, obgleich die Kur sehr schmerzhaft war. Aber wegen der Verspätung ist der Herr mir nun böse... ich werds ihm bei passender Gelegenheit erklären..."

Cressa machte eine Geste der  Abwehr. Doch ich überlegte, was tun, und als es mir einfiel, hob ich in bittender Gebärde meine Hände:
"Der Herr hat dir befohlen, nicht zur Herrin hinzugehen. Und sein Wort ist mir wie dir heiliges Gesetz. Aber er hat dir nicht verboten, mir dein Handwerkszeug auszuborgen. So bitte ich dich herzlich um Kämme, um Haarnadeln und um die Calamistra, die man in heißer Asche wärmt. Denn zumindest auf Bühnenfrisuren verstehe ich mich ein wenig. Ich werde alles aufklären, aber nun muss ich mich sputen!"

Meine Stimme musste wahrhaftig flehend geklungen haben. Ich überzeugte die Plautiersklavin. Vielleicht wollte sie mich auch gerne wieder los sein. Wenig später war ich mit allem Handwerkszeug einer Ornatrix im Cubiculum zurück,  während ich der liebsten Herrin berichtete, wie es mir ergangen war....
[Bild: 1_26_01_24_4_43_25.jpeg]
[Bild: 3_15_08_22_9_43_44.png]
"Scheinsklave" Norbana Orestilla

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Norbana Orestilla - von Nicander - 03-28-2025, 05:19 PM
RE: Cubiculum | Norbana Orestilla - von Nicander - 03-30-2025, 02:40 PM
RE: Cubiculum | Norbana Orestilla - von Nicander - 03-31-2025, 04:58 PM
RE: Cubiculum | Norbana Orestilla - von Nicander - 04-01-2025, 11:19 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste