Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum B] B V Furiana Nivis
03-30-2025, 03:20 PM,
Beitrag #20
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis
Saturninus legte die Arme um Nivis, behielt eine Hand aber in ihrem Nacken, damit sie ihn ansehen musste:
"Es mag sein, dass wir wiederkehren und wieder geboren werden. Niemand weiß es ganz genau. Aber ich war auch in einem anderen Leben bestimmt niemand von niedrigem Stand, das ist wie gesagt lächerlich....", sein Blick wurde weicher, da er nun ihren Körper unter seinem spürte:
"Das du in einem anderen Leben eine Königin gewesen bist, das gefällt mir schon besser", sprach er:
" Leider will Rom kein hibernisches Abenteuer wagen, um dich auf den Thron von Laigin zu setzen. Auch wenn du die zarteste Haut der Welt besitzt, nur ein liebliches Gesicht ist doch das Leben eines Legionärs nicht wert. Auf Hibernia ist nichts zu holen, was Rom begehrt außer Hunden und Sklaven, die kann man aber auch eintauschen. Und der Kaiser braucht keinen militärischen Erfolg, um an der Macht zu bleiben; dass er ein guter Feldherr ist, hat er schon im Osten bewiesen", sein Griff wurde weniger ärgerlich als umschmeichelnd:
"Also musst du dich damit begnügen, hier im Bett meine Königin zu sein", er küsste Nivis nun voller Verlangen, und da sie sich ihm so bereitwillig darbot, nahm er sie, um mit neuerwachter Gier die Schrecken der Nacht, die bleichen Gespenster endgültig abzuschütteln. Er merkte nicht einmal, dass Seasnán herein kam, um das gekaufte Essen abzustellen.
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis - von Tiberius Furius Saturninus - 03-30-2025, 03:20 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste