Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum | Norbana Orestilla
03-30-2025, 02:40 PM,
Beitrag #4
RE: Cubiculum | Norbana Orestilla
Ich wusste sehr gut, was mir erlaubt und was mir verboten war. Doch nun, da die liebste Domina mir gleichermaßen befahl, wie sie mich bat, ihr wildes Verlangen zu stillen,  da nahm ich sie auf meine Arme, trug sie in ihr Bett, legte mich hinter sie und brauchte wohl den Inhalt einer ganzen Phiole reinsten Öles, bis ich den Weg zur hinteren Grotte erst mit dem Finger, dann aber mit einem anderen Körperteil  mir bahnte. Dabei konnte ich mit meinen Händen meine Herrin an all den geheimen Stellen streicheln, an denen Frauen oft gestreichelt werden wollen, um abzuheben und zu den Höhenflügen zu gelangen, zu denen Aphrodite ihre irdischen Ebenbilder so mühelos befähigte, während wir armen Aressöhne doch immer wieder Pausen brauchten, um uns zu erholen und frische Kräfte schöpfen zu können.

"Auf diese Weise, liebste Domina, kannst du nicht schwanger werden, selbst wenn du einen Mann empfängst", flüsterte ich: "Sage aber bitte dem Herren, dass du jetzt darum weißt", denn es ging nicht darum, dass Norbana Orestilla etwa Liebhaber haben konnte, das würde Dominus Leander nicht dulden, sondern dass sie auch andere Spiele der Liebe kennen lernen durfte. Nun war das Ganze aber so köstlich und reizend für mich, dass ich aufstöhnte und bettelte: "O liebste Herrin, bitte erlaube mir: Darf ich denn auch entspannen?", denn ja, dazu brauchte ich als ihr Sklave durchaus ihre Erlaubnis.
[Bild: 1_26_01_24_4_43_25.jpeg]
[Bild: 3_15_08_22_9_43_44.png]
"Scheinsklave" Norbana Orestilla

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | Norbana Orestilla - von Nicander - 03-28-2025, 05:19 PM
RE: Cubiculum | Norbana Orestilla - von Nicander - 03-30-2025, 02:40 PM
RE: Cubiculum | Norbana Orestilla - von Nicander - 03-31-2025, 04:58 PM
RE: Cubiculum | Norbana Orestilla - von Nicander - 04-01-2025, 11:19 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste