Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum B] B V Furiana Nivis
03-29-2025, 11:44 PM,
Beitrag #19
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis
Ich lachte leise, als ich seine Hände auf meinem Bauch spürte. Doch gleichzeitig legte sich eine seltsame Schwere auf meine Brust, als er mir erzählte, weshalb er nachdenklich war.
"Ein Sklave, der bei den Hunden schläft …", wiederholte ich leise. Seine Worte klangen wie ein ferner Widerhall in mir, denn ich wusste genau, von wessen Hunden er geträumt hatte.
Ich zögerte erst, bebvor ich weitersprach. "Vielleicht sind es nicht nur Bilder. Vielleicht warst du es wirklich." Ich wusste nicht, warum ich das sagte, doch tief in mir spürte ich, dass es eine Wahrheit gab, die wir beide noch nicht ganz verstanden.
"Glaubst du, dass es mehr als nur diese eine Welt gibt, in der wir leben?"
Meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.
Ich spürte seinen Blick auf mir, suchte in seinen Zügen nach einem Zeichen des Verstehens. Doch bevor er antworten konnte, sprach ich weiter.
"In meinem Traum …" Ein kurzer Atemzug, ein Anflug von Zweifel, doch es gab kein Zurück mehr. "In meinem Traum habe ich meine Heimat nie verlassen. Ich bin dort geblieben und habe den Mörder meiner Familie geheiratet. Und dadurch wurde ich Königin von Laigin."
Die Worte fühlten sich fremd an, als gehörten sie nicht mir, sondern einer Frau, die längst vergangen war. Doch ich wusste, dass sie wahr waren.
Ich sah ihn an, hoffte auf eine Regung – ein Erkennen, ein Begreifen. Aber ich verschwieg ihm, was ich wirklich wusste: dass er denselben Traum geträumt hatte. Dass wir beide nicht nur Bilder gesehen hatten, sondern Erinnerungen. Fragmente eines anderen Lebens, einer anderen Zeit.
Langsam strich ich mit den Fingern über seinen Arm, eine beruhigende, fast nachdenkliche Geste.
"Noch vor drei oder vier Jahren hätte auch nie gedacht, dass ich eines Tages auf einem Sklavenmarkt enden würde", sagte ich schließlich. "Und doch ist es geschehen."
Seine Worte über  die Druiden klangen mir noch nach. Vielleicht war unser Traum nur eine Erinnerung aus einem anderen Leben und Ciaran hatte uns einen Einblick verschafft. War es möglich, dass Seelen wiederkehrten? Dass wir beide schon einmal gelebt hatten – und uns damals schon begegnet waren?

Seine Lippen fanden meine Schulter, heiß gegen meine Haut. Ich schloss die Augen, wollte mich in die Berührung fallen lassen, in dieses goldene Licht, in das Hier und Jetzt, in ihn.
Ich sehnte mich danach, mich einfach in seiner Wärme zu verlieren und die Schatten der Nacht hinter mir zu lassen.
"Komm!", raunte ich ihm zu und öffnete einladend meine Schenkel für ihn.
[Bild: 1_29_07_23_5_35_37.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis - von Furiana Nivis - 03-29-2025, 11:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste