Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs
03-29-2025, 05:28 PM,
Beitrag #7
RE: [Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs
" Wenn der Vater seine Pflichten vernachlässigt, könnte Claudia Sabina darauf klagen, dass sie das Kind aufziehen darf, Fridila", sagte ich und nahm meine Frau in die Arme:
"So selbstlos ist es also nicht. Ich für meinen Teil bin sehr froh darüber, dass wir nicht solche Entscheidungen zu treffen haben. Ich will gar nicht daran denken, wie das wäre"
Ich war froh, meine Familie zu haben, so wie sie war, und um Stella zu zeigen, wie glücklich ich mit ihr war, begann ich sie zu liebkosen. Ihre sanften Seufzer und ihr Stöhnen verrieten mir, dass sie genoss, was ich da tat.
Sie wollte nicht einmal mehr raten, an was ich gedacht hatte; und ich zog sie an mich, küsste sie und zeigte ihr, wie sehr ich sie liebte und begehrte. Ich konnte sehr ausdauernd sein, und wir liebten uns sehr heftig und lange.
Dann aber ließ ich Stella erschöpft los, zog sie auf mich und streifte mit meinen Lippen kleine Schweißtropfen von ihren Schultern:
"Meine Fridila, meine Geliebte", flüsterte ich: "Ich will dir verraten, an was ich vorhin dachte: An die Sabrinamarschen nämlich.

Wo das Meer das Land berührt
und das Schilfrohr schweigend steht
lebt Elfe mit Rabenhaar
in ihrem Haus aus Rohr
Niemals war wer glücklicher
als Sonnwin am Sabrinastrand
mit Stella Hand in Hand

Wie junge Seehunde paarten wir uns am Flusstrand, ach, Stella, wir hatten Not, doch wir hatten uns. Wie gerne würde ich mit den Kindern dorthin zurück - nicht für immer, nicht auf der Flucht vor deinem Tutor, sondern nur, um unsere Ferien zu verbringen. Durs müssen wir mitnehmen und Bernjan, und bestimmt muss unsere liebe kleine Hütte ausgebessert werden..."
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs - von Publius Gabinius Secundus - 03-29-2025, 05:28 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste