Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ankunft in Londinium
03-27-2025, 04:58 PM,
Beitrag #15
RE: Ankunft in Londinium
Ich seufzte leise und hob die Hände in einer beschwichtigenden Geste. "Ja, ja, schon gut. Ich werde schon irgendetwas finden." Natürlich hatte Leander recht, und es war beruhigend, dass Montanus keine großen Erwartungen an meine Garderobe haben würde. Aber trotzdem! Wenn man in so einer schicken Villa lebte, musste man sich auch dementsprechend kleiden. "Dennoch müssen wir bald einkaufen gehen. Ich will nicht, dass mich jemand für ein Landei hält." Ich sah Leander an, in der Hoffnung, dass er verstand, wie wichtig mir das war.
Dann jedoch hellte sich meine Miene auf. "Eine Ornatrix? Perfekt! Ich will sie unbedingt kennenlernen." Ich hatte nie eine eigene Ornatrix gehabt, und ich war gespannt, was Cressa so alles konnte. Vielleicht konnte sie etwas aus meinen Haaren machen, das mich wirklich wie die Domina dieses Hauses wirken ließ.

Für den Moment genoss ich aber noch die Wärme des Wassers. Ich lehnte mich entspannt zurück, ließ meine Finger durch die Oberfläche gleiten und beobachtete Leander, der sich in aller Ruhe abtrocknete. Ich mochte es, ihn so entspannt zu sehen, auch wenn ich mir wünschte, er wäre ein wenig anhänglicher.
Doch schließlich wurde ich unruhig. Ich konnte nicht mehr einfach nur daliegen und warten. Also richtete ich mich auch auf, ließ das Wasser von meiner Haut perlen und verließ auch das Becken. Eine der Sklavinen kam mir sofort entgegen und begann mich abzutrocknen.Noch bevor sie mit mir fertig war, trat ich zu Leander, legte eine Hand auf seine Brust und küsste ihn. Es war ein langsamer, verspielter Kuss, bevor ich mich mit einem Lächeln von ihm löste.

"Ich kann es kaum erwarten, bis du mich wieder besuchen kommst, Liebster." Ich sah ihn kurz herausfordernd an und ließ mich dann weiter abzutrocknen. Dann wandte ich mich an die wartende Sklavin. "Hole Cressa herbei. Ich will sehen, was sie kann." Später, wenn ich mir ein Cubiculum ausgesucht hatte, würde ich auch Nicander zu mir rufen lassen. Ich spürte gerade dieses Bedürfnis in mir, das nur mein Mann oder im Notfall eben auch Nicander stillen konnte.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund: C. Numonius Pusinnus, Duumvir von Iscalis (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
Ankunft in Londinium - von Caius Plautius Leander - 03-17-2025, 04:41 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-18-2025, 10:44 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Nicander - 03-19-2025, 01:57 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-20-2025, 08:40 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-22-2025, 08:18 AM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-22-2025, 11:14 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-24-2025, 10:41 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-26-2025, 07:44 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-27-2025, 04:58 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-27-2025, 10:50 PM

Gehe zu: