Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum B] B V Furiana Nivis
03-28-2025, 02:29 PM,
Beitrag #18
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis
"Gut, dann bleiben wir noch ein Weilchen im Bett", sagte Saturninus, nachdem er Seasnán weggeschickt hatte, Brot, Käse, einen Eintopf und Wein zu besorgen; einfache frugale Genüsse, die er zuhause in viel besserer Qualität vom eigenen Landgut hatte; aber in dem kleinen Liebesnest mit der hübschen Keltin schmeckte es nochmal so gut. Und ja, seine Gespielin war hübsch, genau sein Geschmack, mit einer zarten Haut wie weißer Seide, der er sich jetzt ausgiebig widmete. Als er Nivis vom Sklavenmarkt gekauft hatte, war sie abgemagert gewesen, aber nun war sie wohlgerundet und Saturninus streichelte ihre warmen, weichen Hüften und ihren Bauch:
" Du bist so schön", sagte er bewundernd, und er merkte, wie er wieder Lust auf seine  Freundin bekam:
"Nachdenklich ich? Ja, es ist wohl so seit letzter Nacht. Es ist mir, als hätte ich schon einmal ein anderes Leben geführt. Seltsam ist das nicht, diese Vorstellung; die Pythagoräer glauben daran, und ich habe beim göttlichen Caesar gelesen, dass das auch der keltische Glaube der Druiden gewesen ist. Allerdings sind die Bilder, die ich ab und an vor mir sehe, doch völlig lächerlich: Ein Sklave, der bei den Hunden schläft....", er schüttelte den Kopf:
."...soll ich gewesen sein? Ich glaube nicht, dass das wahr ist"
Mit nun erwachender Leidenschaft küsste er Nivis Schultern: "Hoffentlich kommt Seasnán nicht so schnell zurück", sagte er: "Vor dem Hunger meines Magens würde ich gerne noch einen anderen Hunger stillen...."
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis - von Tiberius Furius Saturninus - 03-28-2025, 02:29 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste