Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

*Aura Herbarum* | Parfümstand auf dem Forum
03-27-2025, 03:41 PM,
Beitrag #7
RE: *Aura Herbarum* | Parfümstand auf dem Forum
"Ich wurde nicht ausgeraubt. Meinem Sklaven wurde ein Geldbeutel gestohlen. Weißt du überhaupt, wie....", wie reich ich bin, hatte Saturninus sagen wollen. Diese Damaris schien auch zu glauben, dass man sämtliche Besitztümer mit sich durch die Straßen trug! 
"Ich hatte nicht mein ganzes Geld dabei", sprach Saturninus wiederum in freundlichem Tonfall. Er wusste nicht, warum, aber die junge Frau und ihr Vater rührten ihn. Er war längst nicht so hochmütig ihnen gegenüber, wie er das normalerweise gewesen wäre.
Und als sie ihn nun darum bat, den Sklaven, der sich hatte ausrauben lassen, nicht zu züchtigen, sah er sie aus dunklen Augen nachdenklich an:
"Wenn das der Dank ist, den du begehrst, Damaris, so soll es so sein", sprach er und winkte Sidonius an seine Seite:
"Sidonius, bedanke dich bei deiner Beschützerin. Ich werde dich nicht bestrafen"
Der schwarzlockige Sklave ging auf die Knie und wollte nach Damaris Hand greifen, um sie zu küssen.....
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis

Nachrichten in diesem Thema
RE: *Aura Herbarum* | Parfümstand auf dem Forum - von Tiberius Furius Saturninus - 03-27-2025, 03:41 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste