Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Elfengarten
03-26-2025, 01:04 PM,
Beitrag #7
RE: Elfengarten
Der Fürst wollte Gerwinas Bruder bitten, ihm zu helfen bei ihrem Vater, um sie zu werden. Gerwina hörte das sehr gerne und lächelte in sich hinein. "Mein Fürst, ich denke, weil mein Vater mit unserer Mutter in Portus Itius lebt, wird mein Bruder über unsere Zukunft entscheiden".

Eisu sagte dann, er hoffte, dass auf unsere Zukunft kein Schatten fallen mag, aber der Prinz Inam könnte dieser Schatten sein. Und zeigte Gerwina den Brief, der ihm Prinz geschrieben hatte und seinen baldigen Besuch ankündigte. Dann hat Eisu Ap Comux mit einer monotonen Stimme seine Vision für sein Volk deklamiert.

Gerwina hörte ihm entsetzt zu und schüttelte den Kopf. Eisu nahm dann ihre Hand und sah sie liebevoll und schwermütig an. Gabinia war eine starke Frau und bewahrte immer ihren kühlen Kopf. "Das ist ja alles furchtbar, mein Fürst, aber sei nicht so pessimistisch...",

Gerwina schwieg einen Moment und fuhr dann fort, "Er kann von dir die Treue verlangen, nur dann, wenn er ein König wird, außerdem gibt es bei euch bestimmt auch eine Ratsversammlung, wie bei uns Germanen, wo auch über einen Kriegszug entscheiden wird, also so einfach ist das alles nicht!" Gerwina sah ihn aufmuntern an.

"Schau mal, mein Brummbär, die Welt, die du liebst, wird nicht verloren gehen, solange in diesem verzaubernden Garten der Frieden herrscht und -

Im Garten, wo die Sonne ihre Licht verschenkt, 
tanzen die Elfen auf schimmerndem Tau. 
Die Blumen neigen sich, lauschend dem Lied, 
das aus meinen Lippen wie Windhauch fließt. 
Die Zeit verliert sich im ewigen Kreis, 
wo Zauber und Stille einander umarmen."

Sang Gerwina mit ihrer samtigen Stimme und kraulte dabei zärtlich sein lockiges Haar.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
Elfengarten - von Gabinia Clara - 03-12-2025, 08:48 PM
RE: Elfengarten - von Eisu Ap Comux - 03-13-2025, 12:36 PM
RE: Elfengarten - von Gabinia Clara - 03-14-2025, 02:20 PM
RE: Elfengarten - von Eisu Ap Comux - 03-16-2025, 02:54 PM
RE: Elfengarten - von Gabinia Clara - 03-18-2025, 03:00 PM
RE: Elfengarten - von Eisu Ap Comux - 03-23-2025, 07:05 PM
RE: Elfengarten - von Gabinia Clara - 03-26-2025, 01:04 PM
RE: Elfengarten - von Eisu Ap Comux - 04-01-2025, 12:03 PM
RE: Elfengarten - von Gabinia Clara - 04-03-2025, 01:10 PM
RE: Elfengarten - von Eisu Ap Comux - 04-07-2025, 02:52 PM
RE: Elfengarten - von Gabinia Clara - 04-09-2025, 01:45 PM