Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs
03-24-2025, 04:38 PM,
Beitrag #6
RE: [Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs
Als Sonnwin meinte, dass ein Patrizierkind vermutlich mit seiner Entourage und in seidenen Gewändern ankommt, zuckte ich mit den Schultern. "Die Gewänder könnten aus Seide sein, aber nicht die Windeln und Tücher, und die kosten eine Menge Geld. Auf jeden Fall finde ich es anständig von Cato, dass er für alle Kosten kommt und es werden welche kommen, glaube mir, mein Herz."

Der Brief wurde geschrieben und für heute vergessen. Wir kuschelten uns aneinander und Friudel küsste zärtlich meine Schultern und meinen Hals. Seine Lippen auf meiner Haut zu spüren, bereiteten mir ein wohliges Gefühl und ich stöhnte leise.

Das Ratespiel ging aber inzwischen weiter und ich sollte noch zweimal raten. "Gerade bin ich nicht imstande zu raten, verzeih mir, mein liebster Friudel", flüsterte ich und schmiegte mich an ihn, küsste sein Gesicht, seine Augen und, als seine Zärtlichkeiten immer verlangender wurden, umarmte ich ihn ganz fest und meine Hände glitten seinen Rücken hinab: "dulcis meus".
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs - von Furia Stella - 03-24-2025, 04:38 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste