Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Thorianum B] B V Furiana Nivis
03-23-2025, 11:32 PM,
Beitrag #15
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis
Vorsichtig löste ich die Riemen seiner Schuhe und zog sie ihm aus. Seine Füße fühlten sich kalt an. Ich stellte die Schuhe beiseite und begann, ihn vorsichtig zu entkleiden. Er rührte sich kaum, er war schon halb eingeschlafen. Als ich mich selbst entkleidet hatte, schlüpfte ich zu ihm ins Bett.
Saturnus atmete langsam und schwer. Er schlief fast, aber seine Worte hallten in mir nach:

Ich will nicht mehr, dass du zu solchen Festen gehst.

Ich starrte an die Decke. Samhain war vorbei, aber es hatte etwas in mir zurückgelassen - eine Unruhe, ein Ziehen in der Brust, als hätte sich der Nebel der Anderswelt tief in mir eingenistet. Und da war ...Heimweh. Aber wonach?
Ich wusste nur eins: Ich würde mir nichts verbieten lassen. Vielleicht war es eine dumme Idee gewesen, ihn mitzunehmen. Aber ich schwieg und sparte mir einen Kommentar.

Leise drehte ich mich auf die Seite, schmiegte mich an ihn. Meine Augen waren schwer, die Müdigkeit lastete auf mir. Aber der Schlaf kam nicht sofort. Gedanken trieben durch meinen Kopf, tauchten auf, verschwanden wieder, formten Bilder, die ich nicht ganz fassen konnte. Die Schatten, die das Feuer warf. Die Stimmen, die in der Dunkelheit geflüstert hatten. Der Traum, der mich noch immer nicht losließ. Die unbestimmte Angst, die mich ergriffen hatte. Und die Sehnsucht, die mich in ihren Klauen hielt.
Endlich gab mein Körper nach. Ich sank in den Schlaf, ohne es zu wollen, ohne es zu merken.

Als ich die Augen wieder öffnete, war das Licht anders, weicher, gedämpfter. Die Schatten hatten sich verschoben, und durch das kleine Fenster fiel der goldene Schein der Nachmittagssonne. Mein Körper fühlte sich schwer an, als hätte er sich erst nach langem Widerstand der Erschöpfung ergeben.

Ich drehte mich auf den Rücken und blinzelte. Mo rúnsearc lag noch immer reglos neben mir, tief in seinen eigenen Träumen versunken.
Mein Magen knurrte leise. Ich war hungrig, nicht nur ein wenig, sondern mit dieser drängenden Leere, die sich nach einer durchwachten Nacht einstellt. Von meinem Gebäck war noch etwas übrig. Ich musste nur aufstehen, um es zu holen. Aber ich wollte mich nicht bewegen.
[Bild: 1_29_07_23_5_35_37.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Thorianum B] B V Furiana Nivis - von Furiana Nivis - 03-23-2025, 11:32 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste