RE: Der wachsende Haushalt
Ich schloss meine Augen und genoss den kleinen Kuss, den mein Mann mir auf die Wange drückte und ergriff die Gelegenheit um mich an ihn zu schmiegen und meinen Arm um seine Hüfte zu legen. Als Catia allerdings absolut treffend Ciaran beschrieb, musste ich lachen. "Den Mann, den du beschreibst und der in dieser Hütte wohnt, heißt Ciaran und nicht Pally. Er ist ein wenig eigen und nennt nicht jedem Unbekannten seinen Namen. Er hat dich ein wenig an der Nase herumgeführt, aber es bestimmt nicht böse gemeint." Ich lächelte Catia warm an und setzte dann fort. "Aber immerhin kennst du ihn ja jetzt schon und auch den Weg. Dann sollte dem Besuch mit den Kindern ja nichts im Wege stehen." Eine Pflicht weniger, um die ich mich nicht kümmern musste.
Auch Rhea kam mir entgegen und wie die gute Seele und emsige Biene, die sie war, hatte sie uns etwas zu essen organisiert. "Es duftet jetzt schon herrlich, Rhea. Ich kann es kaum erwarten und bin schon total ausgehungert. Vergiss aber nicht, dass wir nun einen Kerl im Haus haben." Schwer arbeitende Männer konnten einem die Haare vom Kopf fressen. Da fiel mir noch etwas ein. "Ich glaube den Stall müssen wir auch vergrößern, Liebling! Ich glaub das Pferd passt da aktuell nicht rein. Mit der Kuh und den zwei Ziegen ist es da schon eigentlich zu voll." Den Stall würden wir auch ausbauen müssen - nicht nur das Haus. Aber ich hatte ja noch mehr als genug Platz auf dem Grundstück, das zum Haus gehörte.
|