Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ankunft in Londinium
03-23-2025, 06:20 PM,
Beitrag #10
RE: Ankunft in Londinium
Orestilla kam zu Leander in die Wanne und schmiegte sich an ihn. Seit sie die Freuden der körperlichen Vereinigung in Grundzügen kennen gelernt hatte, war sie insgesamt sehr anschmiegsam. Wobei Leander zugeben musste, dass sie auch zuvor mit ihm hatte kuscheln wollen, er dies aber aus diversen Gründen abgelehnt hatte. Auch jetzt war er immer noch kein großer Kuschler, sehr zu Orestillas Leidwesen wohl. Aber er duldete es inzwischen immerhin.
Sie fragte nach einer weiteren Lektion, und seine Augenbrauen hoben sich leicht. “In Gesetzeskunde? Ich könnte ein wenig über die Tücken des Erbrechtes dozieren, wenn du möchtest?“
Natürlich hatte er verstanden, was sie wollte, aber er wollte sie etwas aufziehen, weshalb er wartete, bis er das Unverständnis in ihren Augen sah, ehe er leicht lächelte und sich zurücklehnte. “Du solltest dich noch etwas entspannen und ausruhen, Orestilla. Bei zu viel Aktivität wirst du wund und hast dann Schmerzen, was ich nicht möchte. Aber morgen oder übermorgen können wir sehr gerne weiter schauen, was dir gefällt.“

Leander atmete einmal tief durch, breitete die Arme am Rand aus und ließ sich etwas tiefer in die Wanne sinken. “Ich kann noch nicht ganz fassen, wie groß dieses Haus ist und dass es jetzt mir gehört. Ich muss mich definitiv noch einmal bei Plautius Montanus bedanken. Und ich hoffe, es gefällt dir auch? Du musst dann noch entscheiden, welches Zimmer du als dein Cubiculum haben willst. Vermutlich hat Kapaneos fünf zur Auswahl. Eines hat er ja schon angedeutet zum Küchengarten hin, aber ich hab auch die Türen zum Garten hin gesehen, wo sicherlich wunderschöne Zimmer zu finden sind.“ Ein klein wenig wollte Leander sie ablenken, ohne dass sie traurig wurde. Und sie konnte sich für Gärten begeistern, also war das ein naheliegender Versuch. Zumal der Garten hier riesig war.

Nachrichten in diesem Thema
Ankunft in Londinium - von Caius Plautius Leander - 03-17-2025, 04:41 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-18-2025, 10:44 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Nicander - 03-19-2025, 01:57 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-20-2025, 08:40 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-22-2025, 08:18 AM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-22-2025, 11:14 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Caius Plautius Leander - 03-23-2025, 06:20 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-24-2025, 10:41 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-26-2025, 07:44 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-27-2025, 04:58 PM
RE: Ankunft in Londinium - von Norbana Orestilla - 03-27-2025, 10:50 PM