Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit
03-20-2025, 06:54 PM,
Beitrag #16
RE: Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit
Das Lächeln seiner Domina kam aus tiefster Seele, dies erkannte Nefertem, als er der jungen Frau direkt entgegen blickte. Wohl zum ersten mal direkt entgegen blickte. Denn tatsächlich war Nefertem unter dem strengen Regiment der Iulier in der Urbs Aeterna aufgewachsen und dort gab es keine Milde oder gar Sanftheit. Vielleicht war sein einstiger Dominus aus diesem Grund, wie er war. Doch an Marcus Iulius Cato wollte Nefertem in diesem Moment am allerwenigstens denken. Stattdessen konzentrierte er sich einzig und alleine auf die junge Römerin direkt vor sich. War dies schon schlimm genug für den aegyptischen Sklaven. Hatte er doch geglaubt, in seiner jungen Domina eine Freundin zu finden. Wenngleich Claudia Sabina ihn nie wie einen Sklaven behandelt hatte. Mehr wie einen ..Freund? Ja, so in etwa konnte man das Verhältnis zwischen der Römerin und ihrem Sklaven bezeichnen. Zumindest wenn man Nefertem danach befragen würde. “Ich habe mich um dich gesorgt Domina. Und ich wusste nicht wem ich mich sonst anvertrauen sollte. Nur aus diesem Grund habe ich dem Furier deine Angelegenheit mitgeteilt.“ Wiederholte sich Nefertem. Denn genau diese Worte hatte er bereits an Claudia Sabinas Gehör dringen lassen. “Ich werde nie vergessen was du für mich getan hast. Du hättest mich auch einfach auf den Sklavenmarkt bringen können. Stattdessen hast du dich meiner angenommen Domina. Und das werde ich dir nie vergessen. Niemals.“ Sprach Nefertem mit seiner sanften Stimme und hielt den Blickkontakt zu der jungen Frau weiterhin aufrecht. Auch wenn eine leise Stimme in seinem Hinterkopf flüsterte, dass sich dies nicht ziemte und dass er umgehend seinen Blick senken sollte. “Möge auch dich die Mutter Isis auf all deinen Wegen beschützen und begleiten Domina.“ Bei jenen letzten Worten brach dann doch Nefertems Stimme und der junge Mann verstummte. Bevor er sich im nächsten Moment von dem Hocker erhob und sich tief vor Claudia Sabina verneigte. “Vale bene, wunderschöne Claudia Sabina.“ Wisperte Nefertem mit leiser Stimme und blickte die junge Römerin mit einem Schimmer in seinen dunklen Augen an. Bevor er sich langsam rückwärts gehend entfernte. Hin gen der Türe, um die Klinke hernieder zu drücken und das Cubiculum der jungen Frau verließ. Zum letzten mal, wie ihm bewusst wurde. Denn das Buch seines Lebens hatte bereits sein neues Kapitel aufgeschlagen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit - von Nefertem - 03-20-2025, 06:54 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste