Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Auf nach Londinium! - Narcissus und Owains Reise
03-19-2025, 08:18 PM,
Beitrag #14
RE: Auf nach Londinium! - Narcissus und Owains Reise
Ach, wusste ich, dass er zu seinem Wort stand? Er hatte mir auch mal versprochen, dass er mich lieben würde und zu mir stehen würde, was auch immer kommen würde. Und trotzdem waren wir jetzt heute hier, er mit seiner neuen Familie, und ich fast mit meiner.
“Was soll das bringen? Du spielst keinerlei Rolle in ihrem Leben. Oder wo warst du, als sie Koliken hatte und die ganze Nacht geweint hat? Wo warst du beim ersten Zahn? Beim ersten Wort? Beim ersten Schritt? Wo warst du, als sie Fieber hatte und ich die ganze Nacht wach geblieben bin und auf jeden ihrer Atemzüge gelauscht habe, weil ich Angst hatte, es wäre der letzte?“
Verdammt, ich hatte nicht weinen wollen, aber ich merkte, dass es auf meiner Wange nass war. Ich fing mich schnell wieder und wischte unauffällig die Tränen weg. Sah beiseite, um ihn nicht ansehen zu müssen, damit ich nicht nochmal die Beherrschung verlor.
“Du bist nicht ihr Vater, Owen. Das ist jetzt ein anderer. Jemand, der wirklich für sie sorgt und Teil an ihrem Leben hat. Also geh zu deiner Familie, mach ein Dutzend weiterer Kinder, um das du dich dann hoffentlich doch kümmerst, und lass uns in Ruhe.“
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf nach Londinium! - Narcissus und Owains Reise - von Liciniana Aglaia - 03-19-2025, 08:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste