Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs
03-17-2025, 02:42 PM,
Beitrag #2
RE: [Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs
Es war bereits dunkel, als wir unseren Hof erreichten. Am Tor sah ich Spiros, der anscheinend auf mich wartete und wir gingen zusammen ins Haus. Er erzählte mir auch, dass die Kinder schon schlafen und ich bat ihn meinen Reisemantel in die Wäscherei zu bringen und ließ ihn für heute Abend frei.

Im Gemacht erblickte ich meinen Friudel halbnackt auf dem Bett liegen, das Feuer brannte und es war angenehm warm in unserem gemütlichen Cubiculum. Leise näherte ich mich dem Bett, setzte mich darauf und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Mein Geliebter, ich habe dich so vermisst, dulcis meus", und ich küsste ihn zärtlich. Eine Weile sagte ich nichts, spielte nur mit seinem Haar, das im Licht des Feuers golden schimmerte und genoss seine Nähe. Dann erhob ich mich und schaute meinen Sonnwin an.

"Ich möchte dir über meinen Besuch erzählen, Friudel, Claudia Sabina bekommt bald ein Kind und wenn es ein Sohn wird, gehört es ihrem Exmann und sie kann das Kind dann nicht behalten …", diese Ungerechtigkeit regte mich immer noch auf, "Nun, ich mache es kurz, sie fragte mich, ob wir ihren ungeborenen Sohn nach seiner Geburt in Pflege nehmen, bis ihn sein Vater abholen lässt..." Ich machte eine Pause und sah meinen Fridel fragend an, "Ich habe Sabina gesagt, dass ich ihr Kind gerne aufnehmen würde, musste aber zuerst mit meinem Mann darüber reden ... Bist du auch damit einverstanden, mein Liebster?"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Abendsonnengemach] Unerwarteter Familienzuwachs - von Furia Stella - 03-17-2025, 02:42 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste