Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum C. Plautius Leander | KEINE Satyriasis
03-16-2025, 03:23 PM,
Beitrag #5
RE: Cubiculum C. Plautius Leander | KEINE Satyriasis
Ich bedeckte den Nacken des Dominus mit sanften Küssen, während ich mit der Hand über seinen Leib fasste und Innogens Haar streichelte, was sie wohl ein wenig kitzelte, denn ihre Mundwinkel zuckten. Plautius Leander sagte zu uns, dass es ihm gefiel, wenn Innogen und ich uns verstanden und viel Zeit miteinander verbrachten, und ich strich mit meinen Fingerkuppen an ihrem Ohr entlang und flüsterte:
"Sie hat einfach so niedliche kleine Öhrchen", und Innogen sagte: "Was, mehr an mir ist nicht unwiderstehlich?", aber das war nur freundschaftliches Necken, und beide waren wir mehr als zufrieden und satt.
"Ich freue mich auf die Reise und auch auf Londinium, Dominus", erwiderte ich, als Plautius Leander uns eine mehr als erfreuliche Reise in Aussicht stellte. Innogen hob den Kopf und warf ihm zur Antwort einen glühenden Blick zu.  Ich stellte mir schon vor, wie ich zwischen den zwei Kutschen, der des Herren und der der Herrin hin- und herwechselte, um das zu tun, was eine meiner Dienste war: Ihnen beiden Freude und Lust zu bereiten. Das Geholper, das solche Kutschfahrten mit sich brachten, würde ich diesmal wohl gar nicht spüren.
[Bild: 1_26_01_24_4_43_25.jpeg]
[Bild: 3_15_08_22_9_43_44.png]
"Scheinsklave" Norbana Orestilla
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum C. Plautius Leander | KEINE Satyriasis - von Nicander - 03-16-2025, 03:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste