Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Wiedersehen macht Freude?
03-16-2025, 02:36 PM,
Beitrag #8
RE: Wiedersehen macht Freude?
Noch immer ruhte Rhians Blick schweigend auf ihrem Gatten. Selbst nachdem Cahir verkündet hatte, dass sich ein jeder Mann über einen Sohn freute, aber Töchter wichtiger für das Reich waren. Abrupt drängte sich jene Erinnerung ihrer Vision in den Vordergrund. Sie hatte sich an Cahirs Seite gesehen, respektive an der Seite eines älteren Mannes. Dahinter war noch eine weibliche Person gewesen, mit einem Kind auf dem Arm. Und neben Rhian hatten zwei Kinder gestanden. Geschlecht und Aussehen eben jener Kinder, oder der weiblichen Person im Hintergrund hatte Rhian in ihrer Vision nicht erkennen können. Was sie jedoch mit aller Deutlichkeit erkannt hatte war, dass es sich bei dem Mann an der Seite um Cahir, den König der Brigantes gehandelt hatte. Auch wenn sie dies damals noch nicht wusste. “Ich freue mich über jedes Kind das ich dir schenken werde Cahir.“ Antwortete Rhian mit ihrer ruhigen Stimme und blickte Cahir weiterhin entgegen. Fuhr mit ihren Augen über sein Antlitz, über seine Augenbrauen, seine tiefblickenden Augen, über seine Nase, seine Wangenknochen und schließlich über seine Lippen. Jene Lippen die sich so wunderbar auf ihrer Haut anfühlten und die unter ihrer Haut kleinste Feuer der Ekstase entstehen ließen. Und dann schob sich abermals das Gesicht des Römers vor ihr inneres Auge und ließ Rhian unwillkürlich anspannen. “Tut mir leid mein Liebster.“ Kam die junge Frau der Besorgnis ihres Gatten zuvor und schmiegte sich im nächsten Moment in seine Arme. Hoffentlich würde Cahir nicht weiter nachfragen oder sich Gedanken darüber machen, wieso Rhian dann und wann von ihm abrückte oder zusammenzuckte.

Im nächsten Moment konnte sich Rhian auch schon näher gezogen fühlen. So dass sie mit ihrem Rücken nun an ihrem Gemahl gekuschelt dalag. Ihr Hintern seinen Schoß berührte und sie bemerkte, dass er sie wahrlich begehrte. Was auch nicht verwunderlich, waren sie doch für eine sehr lange Zeit getrennt voneinander gewesen. Leises Seufzen war von Rhian zu vernehmen, als sich ihre beiden Körper vereinigten und sie Cahirs Atem auf ihrer Haut spürte. Wie seine Zunge über ihren Hals wanderte und sanfte Liebesbisse verteilte, die Rhian eine wohlige Gänsehaut bescherten. Von einem Höhepunkt zum nächsten, wurde Rhian gejagt. Bis sie schließlich schwer atmend an Cahir gekuschelt Ruhe und Frieden fand und sie spürte wie sich ihr Geliebter zurückzog. Um sie im nächsten Moment mit seinen starken Armen zu umfangen. “Ich habe jeden Tag nach dir gesehen.“ Antwortete Rhian mit leiser Stimme und lächelte sanft, als sich Cahirs Nase in ihren duftenden Haaren vergrub.

Nachdem sich ihrer beider Atem wieder beruhigt hatten und sich Rhian in Cahirs Arme schmiegen konnte, blickte sie zu ihrem Gatten empor. Sanft die Berührung ihrer Finger, als sie ihrem König zärtlich über seine bärtige Wange streichelte. Im nächsten Moment war es Rhian die sich langsam aufrichtete und auf Cahir hernieder blickte. Der ihr erzählte, was es mit der dunklen Frau in seinem Gefolge auf sich hatte. Sie hieß Alpia und er hatte sie geehelicht. Nach den alten Bräuchen. Diese Alpia der Pikten war also seine Nebenfrau. Und Rhian spannte sich unwillkürlich an. “Ich wusste dass du dies als König machen musst, wenn du Verbündete gewinnen willst. Ich wusste nur nicht, dass es schon so bald geschehen wird.“ Antwortete die junge Königin mit seltsamerweise absolut ruhiger Stimme. Lediglich das leichte zucken ihrer Mundwinkel und der Glanz in ihren Augen verriet, dass sie nur den äußeren Schein wahren wollte. In ihrem Innersten brodelte es und zugleich brach für Rhian eine Welt zusammen. Denn Alpia musste es wohl genauso ergehen wie es Rhian einst ergangen war. Auch sie wurde aus ihrer Heimat gerissen. Um hierher in den Norden gekarrt zu werden. Um einen ihr bis dato vollkommen fremden Mann zu ehelichen. Doch sie war nun Königin der Brigantes und Alpia war Cahirs Nebenfrau.

“Wann wirst du mir Alpia vorstellen?“ Absolut ruhig entwichen diese Worte über Rhians Lippen. Auch wenn es kurzzeitig in ihren Augen flackerte. So gab sie sich doch vollkommen regungslos. Keine Spur von Eifersucht oder gar Wut gegenüber ihrem Ehemann. Cahir tat schließlich nur seine Pflicht. So wie sie die ihrige tat.
[Bild: 1_09_09_23_10_22_31.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-11-2025, 11:57 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-12-2025, 03:30 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-14-2025, 12:52 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-14-2025, 06:57 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-14-2025, 11:20 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-15-2025, 12:59 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-16-2025, 10:26 AM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-16-2025, 02:36 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-17-2025, 09:31 AM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-17-2025, 05:56 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste