Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Wiedersehen macht Freude?
03-14-2025, 11:20 PM,
Beitrag #5
RE: Wiedersehen macht Freude?
Bei ihrem kleinen Ausbruch musste ich nur seufzen. Ich hatte jetzt keine Lust über diesen Kram zu sprechen, auch wenn Rhian unbedingt mehr wissen wollte. Dabei war ich so müde von dem ganzen palavern und wollte einfach nur ein wenig Zweisamkeit mit meiner Frau genießen. Auch bezüglich Alpia ließ sie nicht locker und ich verzog nur das Gesicht. "Wir werden bei Zeiten über alles sprechen, Rhian. Ich will mich nur erstmal ausruhen, verstehst du? Ich bin gerade erst nach Monaten wieder da und will einfach nur Zeit mit dir verbringen. Ist das so merkwürdig? Ich habe dich sehr vermisst."

Im Bett allerdings legte sie mir nur wieder die Hand auf den Bauch und ließ ein wenig Distanz zwischen uns beiden. Dachte sie, dass ich sie nicht begehrlich fand in ihren Zustand? Oder war sie besorgt wegen dem Kind? "Ich bin natürlich kein Hellseher, Liebes, aber so wie das Kind herumturnt muss es einfach ein athletischer und starker Sohn sein." Erneut versuchte ich sie in meine Arme zu ziehen, die Distanz zwischen uns wegzuwischen mit rauer Stimme und süßen Worten. "Du bist wunderschön, so schwanger wie du bist. Und du musst dir keine Sorgen wegen dem Beischlaf machen. Ich werde behutsam sein, Geliebte."

Bevor sie sich erneut zurückziehen konnte, begann ich jedes Fleckchen Haut, das ich erwischen konnte, mit Küssen zu bedecken in der Hoffnung, dass sie nachgeben würde und es doch noch zum Beischlaf kommen würde, ehe ich ein Nickerchen machen konnte vor dem Festessen. Ich hoffte nur, dass sie nicht wieder vor mir zurückzucken würde. "Hast du mich denn nicht vermisst, Liebste?" raunte ich zwischen Küssen auf ihren Hals und ihren Mund. "Bist du nicht so hungrig nach mir wie ich nach dir, Liebste?" fragte ich erneut mit belegter Stimme, da ich wahrlich für Rhian brannte und sie erobern wollte.
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-11-2025, 11:57 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-12-2025, 03:30 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-14-2025, 12:52 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-14-2025, 06:57 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-14-2025, 11:20 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-15-2025, 12:59 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-16-2025, 10:26 AM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-16-2025, 02:36 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-17-2025, 09:31 AM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-17-2025, 05:56 PM