RE: Cubiculum C. Plautius Leander | KEINE Satyriasis
Leander zog leicht die Augenbrauen nach oben. “Ich bin kein eifersüchtiger Mensch, Nicander. Wenn ich sage, dass ihr schon anfangen könnt, könnt ihr das“, meinte er fast schon sanft und sah an Innogen und Nicander herunter. Beide hatte auf ihre Weise einen wohlgeformten Körper, der ihn einlud, mehr zu tun als nur zu streicheln. Nicander bot es sogar aktiv an, was Leander leicht lächeln ließ.
Er streichelte über Nicanders Brust hoch zu dessen Gesicht und über seine Lippen. “Dann wärme mich etwas vor mit deiner wortgewandten Zunge, und ich will sehen, wie ich euch beiden eure Geduld lohnen kann.“
Er selbst widmete seine Liebkosungen erst ausgiebig Innogen, ihren Lippen und Brüsten, während er sie mit der Hand befriedigte, und als er selbst wieder genug vorgewärmt war, auch mit allem anderen auf die Art, die sie beide gerne mochten. Als ihr erster Hunger befriedigt war, überließ er Nicander das Feld und sah dabei zu, die Sklavin und den Sklaven gleichermaßen mit seinen Händen liebkosend, ehe er sich schließlich Nicander widmete, um dessen Lust gemeinsam mit seiner zu einem befriedigenden Ende zu bringen.
Danach war er wirklich erschöpft und blieb noch eine Weile in inniger Verbindung mit Nicander, ehe er sich schließlich zur Seite rollte und im Bett lag, um auszuruhen und ein wenig postkoitale Zärtlichkeit von beiden zu genießen.
“Die Reise nach Londinium wird erfreulicher, als ich gehofft hatte. Ich hoffe, ihr beide freut euch ebenso? Ihr werdet wohl viel Zeit miteinander verbringen. Und mir gefällt es, wenn ihr euch gut versteht.“
|