RE: Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit
Leander hatte nichts gegen postkoitale Zärtlichkeit und strich ihr beim Gehen auch einmal leicht an der Hüfte entlang. Sein männlicher Stolz war befriedigt durch ihre Worte und ihre Taten machten ihm tatsächlich Lust auf mehr. Wenn sie ihn bediente, vielleicht war sie auch für andere Dinge zu gewinnen, die er sich sehr lustvoll vorstellte. Nach einer kleinen Pause könnte er sich durchaus vorstellen, von ihr zu einer zweiten Runde animiert zu werden.
Allerdings hatte er für sie wohl seinen Zweck erfüllt und sie erinnerte ihn an seine Ehefrau und leitete den Abschied ein. Leander verstand den Wink, auch wenn es ein wenig bedauerlich war, da dies ihre einzige solche Begegnung bleiben würde und er wie gesagt Frauen, die wussten, was sie wollten, sehr anziehend fand. Aber eine Affäre war in der Tat aus diversen Gründen vollständig ausgeschlossen, und Leander hing zu sehr an seinem Leben, als dass er sich bei Auffliegen von den Petiliern würde umbringen lassen. So sehr hatte er es dann doch wieder nicht genossen.
“Nun, ich hoffe, dass sie glücklich mit mir ist“ meinte Leander daher und erhob sich, um seine Kleidung einzusammeln und sich wieder anzukleiden.
“Ich hoffe, dass unser Zusammensein seinen Zweck erfüllt hat und du noch heute Nacht Wehen bekommen wirst. Ich wünsche dir den Segen von Diana für die Geburt und von Intercidona, Pilumnus und Deverra für die Zeit danach“, verabschiedete sich dann schließlich auch er und verließ die Villa.
|