Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum C. Plautius Leander | KEINE Satyriasis
03-14-2025, 07:01 PM,
Beitrag #3
RE: Cubiculum C. Plautius Leander | KEINE Satyriasis
"Es gehört sich doch nicht, mit der Cena zu beginnen, bevor der Gastgeber zu Tisch liegt, Dominus. Aber den Teller habe ich schon einmal vorgewärmt", erwiderte ich lächelnd und wölbte meine Hüfte gierig seiner Hand entgegen, die über meine Haut streichelte. Gleichzeitig drehte ich mich weg von Innogen, so dass der Herr zu ihr freien Zugang hatte. Meine Spielereien hatten sie zwar gereizt, aber keinesfalls erlöst.
Und Dominus Leander selbst hatte es ja zuvor aufs Schönste mit der liebsten Domina getrieben. Ich fragte mich, ob er für einen zweiten Dienst an Aphrodite noch einmal gewonnen werden konnte. Wenn er jetzt noch einmal konnte, war er ein wahrhaftiger Satyr. Vielleicht wollte er diesmal aber nur zusehen? Er war immer noch nackt, und ich schaute ihn begehrlich an:
"Ich wärme nicht nur Teller, sondern auch Becher, wie du bereits weißt", flüsterte ich, und erinnerte ihn daran, dass ich mich ja auch bei Männern keinesfalls vor Praktiken scheute, die unter römischen Bürgern verpönt waren. Für einen Sklaven waren sie nicht ehrlos. Aber auch vorher schon war das eines der Vorteile der Infamie gewesen; niemand erwartete von mir eine besonders moralische Haltung. Süße Verantwortungslosigkeit, leichtsinniges Spiel, das war im Grunde für mich lautere Freiheit.
[Bild: 1_26_01_24_4_43_25.jpeg]
[Bild: 3_15_08_22_9_43_44.png]
"Scheinsklave" Norbana Orestilla
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum C. Plautius Leander | KEINE Satyriasis - von Nicander - 03-14-2025, 07:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste