Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit
03-14-2025, 06:45 PM,
Beitrag #9
RE: Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit
Ich wollte nicht, dass er aufhörte. Es war so, dass jeder Stoß wie ein Treffer war, und ich mit geschlossenen Augen empfing, was mir seine Lenden gaben.
"Bitte Leander!", stieß ich brav hervor, als Plautius Leander mein Fleisch schon  bis zur Ekstase gereizt hatte: "Bitte weiter!" , und ich kniete vor ihm, während er mit mir spielte, mich auf süße verzehrende Art quälte, mich eroberte, mich an meinen Haaren zog als seien sie die Zügel einer ungezähmten Stute, mich unterwarf. Am Ende war ich wie betäubt, und als er sich zurückzog, kamen mir die Tränen, die ich jedoch schnell wegwischte. Ich war nicht unglücklich oder verliebt, das war nur die viele Entspannung, die ich durchlebt hatte.Immer noch etwas schwer atmend rang ich nach Sprache, während er im Sessel saß und mein Bein streichelte:
"Ich danke dir, Leander. Mit dir zu schlafen, hat mir mehr als Freude bereitet", sagte ich, als ich wieder vernünftig sprechen konnte, erhob mich etwas mühesam und wickelte die Seidendecke wie ein Kleid um mich. Als ich an Leander vorbei ging, streichelte ich flüchtig seine Wange.
"Das ist keine Verliebtheit, ich bin nur postkoital zärtlich", versicherte ich ihm, schenkte uns beiden je einen Becher Wein und Wasser ein (mir nur ganz wenig Wein und viel Wasser) und brachte ihm ruhig den Becher. Das war ein Sklavendienst, und ich war mir sicher, dass er das wusste; dieser Gedanke war fast schon wieder erregend. Auch mehrere Handtücher reichte ich ihm.
Aber Plautius Leander, den ich nur heute Leander nennen würde, sollte auch wissen, dass ich gerade auf alle Standesunterschiede pfiff.  In dieser Stunde war ich eine Frau, und er war ein Mann. Morgen war ein anderer Tag, da würden wir wieder Tutor und Mündel, Freigelassener und Patrizierin, zukünftige Verlobte und Ehemann sein, ohne Kompromisse und auch ohne Nostalgie.
Ich setzte mich und betrachtete ihn. Wie gesagt, ich hatte ihn gern:
" Du machst deine Ehefrau bestimmt sehr, sehr glücklich", sagte ich nach einem Weilchen:
"Ich wünsche dir eine sichere Reise nach Londinium,  Plautius Leander. Dort werden wir uns wieder sehen. Vale bene"
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor Mulieris): Caius Plautius Leander
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum C:S: | Eine höchst vertrauliche Angelegenheit - von Claudia Sabina - 03-14-2025, 06:45 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste