Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Wiedersehen macht Freude?
03-14-2025, 12:52 PM,
Beitrag #3
RE: Wiedersehen macht Freude?
Ich ließ mich ausgiebig von Rhian waschen und legte auch selbst Hand an, damit sie nicht klatschnass wurde, während wir ein wenig plauderten. "Ja, die Verhandlungen liefen gut. Im Sommer werden die Pikten und ihre Verbündeten hier eintreffen" erwiderte ich nur ein wenig knapp. Ich wollte noch nicht zu sehr auf das Thema eingehen, weil ich jetzt nicht über Alpia sprechen wollte. Über kurz oder lang würde ich es tun müssen, aber ich wollte diesen Moment mit meiner Frau nicht durch Politik zerstören. Ihr kurzes Zögern bei meiner Berührung fiel mir zwar auf, aber ich war lange weg gewesen und sie musste sich bestimmt nur wieder an mich gewöhnen.

Als ich aber meine Hand auf ihren Bauch legte, schien das Kind darin herumzuturnen und Purzelbäume zu schlagen. "Mein Sohn tritt wie ein kleines Hengstfohlen aus" meinte ich mit einem zufriedenen Grinsen in der Sicherheit, dass nur ein Junge so kräftig und turbulent sein konnte. So sagten es auch immer die alten Weiber...Jungen traten viel und Mädchen kaum. Nachdem ich allerdings genug geplantscht hatte, stieg ich aus der Wanne und trocknete mich ab, ehe ich mir das Tuch um die Hüften schlang um mit Rhian zurück in unser Schlafzimmer zu stapfen. Ich wollte mich vor dem Fest heute abend noch ein wenig ausruhen und es waren ja noch ein paar Stunden bis dahin Zeit. 

"Leg dich zu mir, Liebes...Brenna kann bestimmt ein ordentliches Festessen organisieren" sagte ich und zog meine Frau langsam in Richtung des Bettes, während ich mich des Tuchs wieder entledigte. "Lass mich dich halten" raunte ich ihr ins Ohr mit rauer Stimme, während ich meine Arme um sie schlang, was gerade noch so gelang aber mir egal war in dem Moment, ehe ich mich auf unser Lager sinken ließ und mich ausstreckte in der Hoffnung, dass sie mir folgen würde. Ich hätte jetzt nicht schlecht Lust darauf mit ihr zu schlafen und das Interesse war nur schwer zu übersehen, aber ich war schon mit Nähe und Küssen zufrieden angesichts ihres Zustandes. Mir machte es persönlich nichts aus - im Gegenteil. Ich fand die Rundungen der Schwangerschaft umso appetitlicher, aber manche Frauen waren recht spröde gegen Ende hin.
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-11-2025, 11:57 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-12-2025, 03:30 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-14-2025, 12:52 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-14-2025, 06:57 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-14-2025, 11:20 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-15-2025, 12:59 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-16-2025, 10:26 AM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-16-2025, 02:36 PM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Cahir - 03-17-2025, 09:31 AM
RE: Wiedersehen macht Freude? - von Rhian - 03-17-2025, 05:56 PM